Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 031

    Agenturen Business

    In Frankreich gibt es für die PR- Agenturen alle Hände voll zu tun

    Wachstumsschub für PR- und Corporate-Agenturen in Frankreich/BDDP Corporate Nummer eins/Aufgabenfelder erweitert

    PARIS In Frankreich gewinnen die PR-und Corporate-Agenturen weiter an Terrain: 1997 bilanzierten sie ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr, der zunehmende Bedarf der Kunden an Unternehmenskommunikation und Public Relations hat die Branche erheblich in Bewe

    [4719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 026

    Agenturen Business

    Franzosen hoffen auf Besserung

    Keine Euphorie auf dem französischen Werbe- und Agenturmarkt / Einzelne Agenturen bewegen viel / Gedämpfte Erwartungen

    PARIS Von Euphorie ist auf dem französischen Werbemarkt derzeit nicht viel zu spüren. Die angespannte Wirtschaftssituation in Frankreich schlägt sich auf die Werbung nieder. Das Einkommen der Agenturen wird 1996 nur bescheiden wachsen - nach den ersten

    [4059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 050

    Agenturen Business

    Senioren-Agentur ist am Start

    Pariser Agentur will gutes Geschäft mit alten Leuten machen

    PARIS In Frankreich hofft eine Spezial- Agentur für Senioren-Werbung auf gutes Geschäft. "17 Millionen Franzosen und 120 Millionen Europäer sind älter als 50 Jahre", überschlägt Jean-Paul Tríeguer, Gründer von Senior Agency, Paris, im Kopf. Seine gerade

    [1380 Zeichen] € 5,75