Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 031

    Agenturen Business

    Kurz notiert

    Erstmals Media-Lions in Cannes. Beim diesjährigen International Advertising Festival in Cannes (21. bis 28. Juni) wird es erstmals einen Wettbewerb für Media-Strategien geben. Eine Informationsbroschüre über die Media-Lions ist ab Februar beim deutschen F

    [2941 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 026

    Agenturen Business

    Die Stärken offensiv vertreten

    HORIZONT-Interview mit ADC-of-Europe-Präsident Peter Gatley über das Wettbewerbsniveau und Perspektiven des Clubs

    LONDON Er gehörte einst zu den schärfsten Kritikern des ADC of Europe. Am Ende entschied sich der Engländer Peter Gatley, Senior AD bei M&C Saatchi, dafür, selbst etwas zu tun, um den europäischen Kreativ-Wettbewerb auf Vordermann zu bringen. HORIZONT spr

    [4868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 044

    Agenturen Business

    Eine Welt ohne Eaton ist wie ein Auto ohne Räder

    Sieben BBN-Network-Agenturen entwickelten drei globale Kommunikationsansätze für Eaton

    VIERNHEIM Vier Tage Crash-Programm standen an, als sich 25 Agenturmitarbeiter des Business Branding Networks (BBN) aus sieben Ländern jüngst bei WOB, Viernheim, zu einem Workshop mit dem US-Kunden Eaton, Cleveland, trafen. Dieser Workshop, eine Weiterbi

    [3031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Etats

    Viag Interkom läßt drei Agenturen präsentieren. Jung v. Matt, Hamburg, Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, sowie Schwenkert, Kastenhuber & Partner, Unterföhring, pitchen Ende November um den Werbeetat der Viag Interkom, München, eines Gemeinschaftsun

    [2905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 036

    Agenturen Business

    Saatchi & Saatchi wirbt für den Urlaub in Disneyworld

    LONDON Saatchi & Saatchi hat den Fünf-Millionen-Pfund-Etat von Walt Disney Attractions gewonnen, um deren Freizeitparks in Florida und Kalifornien als Pauschalreiseattraktion in Großbritannien zu promoten. Noch Ende des Jahres soll deshalb eine TV- und Pr

    [920 Zeichen] € 5,75