Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 010

    Aktuell

    Europa öffnet die Augen

    Nach der Übernahme der SBS Broadcasting Group bewirbt die Pro Sieben Sat 1 Group die neue Dachmarke mit einer Imagekampagne. Zusätzlich zu den in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertretenen Sendern Sat 1, Pro Sieben, Kabel 1 und N24 gehören durch

    [843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 004

    Aktuell

    KBC Banking geht mit BBDO auf Europakurs

    Mit Unterstützung der Brüsseler BBDO-Agentur VVL will KBC Merchant Banking seine Bedeutung auf den europäischen Märkte auch in Deutschland verstärken. Die Medienaktivitäten umfassen Print- und Online-Anzeigen in deutschen und britischen Finanztiteln sowi

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 010

    Aktuell

    Der weite Weg zur Nummer 1

    Permira und KKR wollen Pro Sieben Sat 1 Media zur führenden europäischen TV-Gruppe machen

    Quo vadis, Pro Sieben Sat 1 Media ? Die neuen Hauptanteilseigner, die Finanzinvestoren Permira und Kohlberg Kravis Roberts & Co. (KKR) wollen aus der Münchner TV-Gruppe zusammen mit SBS Broadcasting einen europaweit agierenden TV-Konzern schmieden und bl

    [6170 Zeichen] Tooltip
    Sabans Erben - Aktionärsstruktur von Pro Sieben Sat 1 Media - Angaben in Prozent

    Pro Siebens neue Schwester - Anteilseigner der SBS Broadcasting - Angaben in Prozent

    Schwerpunkt Nord- und Osteuropa - Aktivitäten von SBS nach Ländern geordnet
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Polnische PR-Agenturen bereiten eine Kampagne vor, um weltweit das Image ihrer Nation zu verbessern. Welches Land hätte Ihrer Meinung nach Werbung nötig? Uli Rohrbach, PR-Berater (DPRG), Frankfurt: Ganz klar die USA! Das Mutterland der

    [2692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 004

    Aktuell

    GfK mit Osteuropa-Studie

    Prominente Redner auf dem Global Marketer Summit

    Die osteuropäischen Marketing- und Medienmanager bewerten den eigenen Unternehmensstandort und die Zukunftsaussichten der nationalen Ökonomien überaus positiv. Lediglich 4 Prozent der befragten 350 Manager aus Polen, Ungarn, Tschechien, Slowenien und Rum

    [1253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Scholz & Friends gewinnt Zewa: SCA Hygiene Products, München, hat die Berliner Agentur Scholz & Friends mit der Konzeption einer neuen Dachmarkenstrategie für die Marke beauftragt. Die Agentur konnte sich im Pitch gegen internationale Agenturen durchse

    [2618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 012

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · MPG holt Citroën-Etat Europa: MPG International Paris gewinnt den europäischen Mediaetat der französischen Automarke Citroën. Die zum Havas-Network gehörende Agentur konnte sich im Pitch gegen Wettbewerber OMD durchsetzen. MPG betreut bereits in acht M

    [2620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 004

    Aktuell

    Grey quält sich zu Ergebnisplus

    Umsatz im abgeschlossenen Geschäftsjahr 2003 stagniert / Rendite kann durch Sparmaßnahmen verbessert werden

    Quäl dich, du Sau! Dieser Appell von Ex-Radprofi Udo Bölts an seinen schwächelnden Kollegen Jan Ullrich war laut CEO Bernd M. Michael in diesem Jahr Leitspruch für die Grey-Gruppe. Und offenbar hat die Schinderei Erfolg gebracht. Denn bei der Bilanzpresse

    [3018 Zeichen] € 5,75