Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 036

    Business Messen Modezentren

    Curve NY: Deutsche Anbieter gefragt

    Auf der US-Wäschemesse ging es um Sofortprogramme und Service

    Trotz Wirtschaftskrise zeigt der US-Wäschehandel zunehmend Interesse an europäischen Wäschemarken. Das ist das Fazit der Wäschemesse CurveNY, die vom 22. bis 24. Februar in New York stattfand. Drei Viertel der rund 250 Aussteller kamen aus den USA, der R

    [2054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 088

    Business Messen Modezentren

    "Prestige" will hart erarbeitet sein

    Herbst-Termin für Messe europäischer Top-Marken in Dubai noch in der Schwebe

    "Es wäre schade, wenn diese zarte Pflanze zertreten würde, denn Chancen bieten sich durchaus in der Golf-Region und darüber hinaus", sagt Nils Schrahe. Der für den Vertrieb zuständige Geschäftsführer des HAKA-Konfektionärs Benvenuto zählte für seine Firma

    [2070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 179

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Intimate London: Vom 27. bis 29. Juli findet Großbritanniens größte Wäsche- und Bademodemesse Intimate London Body and Beach statt. Aufgrund der großen Ausstellernachfrage zieht die Messe ins Ausstellungsgelände Olympia 2 um, wo mit mehr als 300 Ausstelle

    [1926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Wo wird die Wäsche landen?

    Die Body Look Leipzig bringt neue Dynamik in die Wäschemessen-Diskussion

    Vorbei die Zeiten, als Wäschemesse-Welt mit der Igedo Dessous in Düsseldorf als Leitmesse noch in Ordnung war. Um die 500 Aussteller zählte die deutsche Plattform für Dessous, Nachtwäsche/Homewear und Bademode in zu ihren besten Zeiten. 1995, als die Iged

    [9214 Zeichen] € 5,75