Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 10

Handel

Saks Off 5th will Europa erobern

Vier weitere Filialen in Deutschland bis Ende Juli – Potenzial für 40 Outlets in den nächsten drei bis fünf Jahren

Düsseldorf. Im feinen Carsch-Haus in Düsseldorf hat Saks Off 5th jetzt sein erstes Outlet in Deutschland eröffnet. Mit diesem Modekonzept will der kanadische Kaufhof-Eigner Hudsons Bay Company das boomende Off-Price-Segment in Europa erobern.

[3991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 10

Handel

Costco wird mit Verspätung in Frankreich starten

US-Handelsriese plant 15 Warehouse Clubs bis zum Jahr 2025 – Weitere Expansion in Westeuropa vorgesehen

Villebon-sur-Yvette. Nach England und Spanien will Costco im Juni mit einem ersten Warehouse-Club-Outlet in Frankreich ein weiteres europäisches Land erobern. Sein Großflächenkonzept, das sich an Profi-Kunden und Verbraucher richtet, dürfte vor allem Marktführer Metro C+C herausfordern.

[4056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 008

Handel

Staples ändert Strategie

US-Händler reagiert auf Anziehungskraft reiner Onlinehändler

Massachusetts/Minneapolis. Die Abwanderung von Kunden zu reinen Onlinehändlern zwingen stationäre US-Händler nun zum Umsteuern: Mit Staples und Target ändern gleich zwei Schwergewichte im Markt ihre Strategien.

[2738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 8

Handel

Staples ändert Strategie

US-Händler reagiert auf Anziehungskraft reiner Onlinehändler

Massachusetts/Minneapolis. Die Abwanderung von Kunden zu reinen Onlinehändlern zwingen stationäre US-Händler nun zum Umsteuern: Mit Staples und Target ändern gleich zwei Schwergewichte im Markt ihre Strategien.

[2738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 006

Handel

Die Großfläche braucht frische Konzepte

Handelsexperten diskutieren neue Ansätze für die Giganten des Lebensmitteleinzelhandels

Wiesbaden. Um erfolgreich am Markt zu bestehen, müssen sie sämtliche Register ziehen. Von den großformatigen Lebensmittelhändlern zeigen lediglich Globus und Kaufland heute noch Wachstum. Warum das so ist, diskutierten Experten jetzt auf einem Forum der Conference Group.

[3764 Zeichen] Tooltip
Kaufland an der Spitze
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 6

Handel

Die Großfläche braucht frische Konzepte

Handelsexperten diskutieren neue Ansätze für die Giganten des Lebensmitteleinzelhandels

Wiesbaden. Um erfolgreich am Markt zu bestehen, müssen sie sämtliche Register ziehen. Von den großformatigen Lebensmittelhändlern zeigen lediglich Globus und Kaufland heute noch Wachstum. Warum das so ist, diskutierten Experten jetzt auf einem Forum der Conference Group.

[3764 Zeichen] Tooltip
Kaufland an der Spitze
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Tesco: Der britische Handelskonzern will in Ungarn die Krisensondersteuer durch verbesserte Konditionen bei den Mieten kompensieren. So hat Tesco offenbar versucht, die Budapester Stadtverwaltung zu geringeren Mietzahlungen zu bewegen. Nur so können Stan

[2286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 006

Handel

Jan Mende

Ortstermin: Bei Schlecker in Bad Camberg

Axel Schulz, der ehemalige Box-Champion, geht jetzt für Schlecker in den Ring. Er steht in einer Filiale in Bad Camberg. Es ist der Tag der Eröffnung der größten Drogerie, die Schlecker jemals betrieb. XXXL heißt das neue Konzept, das der Filialist hier

[2482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 004

Handel

Schlecker setzt auf Auchan und XXXL

Einkaufskooperation mit den Franzosen - Neues Vertriebskonzept - Lagerschließung in Meschede

Ehingen. Schlecker geht neue Wege. Eine Einkaufskooperation mit Auchan soll Konditionenvorteile bringen. Kommende Woche geht der Drogeriemarktfilialist zudem mit einem neuem Vertriebskonzept an den Start. Name: Schlecker XXXL. "Schlecker muss dringend E

[3358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 006

Handel

KURZ BERICHTET

· Der Fachmarkt-Filialist Baby-One hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2006 ein Umsatzplus von über 16 Prozent auf 93 Mio. Euro erzielt. Flächenbereinigt ist das Unternehmen, das derzeit 49 Filialen betreibt, um 10 Prozent gewachsen. · Die Einkaufs- und Ma

[2279 Zeichen] € 5,75

 
weiter