Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 012

    International

    Prognosen Globale Werbeausgaben verzeichnen erstmals seit Zweitem Weltkrieg rückläufige Entwicklung

    2002 soll den Turnaround bringen

    New York / Das zweite Jahr des jungen Jahrhunderts markiert für die globale Werbewirtschaft einen traurigen Rekord: 2001, so glaubt Robert Coen, Prognose-Chef von Universal McCann, wird sich der Markt erstmals seit 50 Jahren rückläufig entwickeln. Das V

    [3578 Zeichen] Tooltip
    Hoffnung auf 2002 - Entwicklung der Werbeausgaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 012

    International

    Allianz Coca-Cola setzt auf globalen Koordinator

    IPG steuert Cokes Werbelinie

    Atlanta / Eine ungewöhnliche Marketing-Allianz hat die Coca-Cola Company mit der Interpublic Group of Companies (IPG) geknüpft. Ab Januar 2001 soll die zweitgrößte Werbeholding der Welt für die Flaggschiffmarke des Softdrinkriesen weltweit als «Kreativcon

    [1323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 012

    International

    Autowerbung Ford Motor Company lässt Fernsehzuschauer bei den Spots für den neuen Focus mitbestimmen

    Werbeshow der Online-Regisseure

    New York / Interaktion mit dem Verbraucher wird in den USA gerade auf ein neues Level gehoben. Jüngstes Beispiel für ein Commercial, bei dem Zuschauer an den TV-Geräten eine aktive Rolle in der Gestaltung des Inhaltes spielen, ist die aktuelle Kampagne de

    [3568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 012

    International

    Neuausrichtung IBM setzt mit seinem aktuellen Werbeslogan «The Soul of E-Business» vor allem auf Menschlichkeit

    Auch ein Computer hat eine Seele

    New York / Mit massivem Werbedruck leitet die IBM Corporation eine Änderung der Marschrichtung in ihrer Unternehmenskommunikation ein. Stolze 100 Millionen Dollar pumpt der IT-Konzern in eine werbliche Aktion, in deren Mittelpunkt zum ersten Mal die Softw

    [3321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 012

    International

    Fusion Mega-Merger kreiert AOL Time Warner/America Online kontrolliert 55 Prozent desMediengiganten

    Auftakt zur Ära der Konvergenz

    NEW YORK / Die Anfang dieser Woche publik gemachte Fusion von AmericaOnline (AOL) und Time Warner ist mit einem Wert von rund 350 Milliarden Dollarder bisher größte Medien-Merger überhaupt. Die Verschmelzung des Online-Gigantenmit dem traditionell ausgeri

    [4096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 030

    International

    Solides Wachstum in Europa

    Forecasting-Guru Robert J. Coen: US-Werbeausgaben sprinten im Olympia-Jahr / Beste Prognose 1996 für Großbritannien

    NEW YORK Auf ein echtes Boomjahr darf sich die amerikanische Werbewirtschaft für 1996 einstellen. Westeuropa dagegen sowie andere außeramerikanische Industrienationen sehen einem gemäßigteren, soliden Werbewachstum entgegen. So lauten die Kernaussagen der

    [4211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 034

    International

    Frohe Botschaft von Prognose-Guru Coen

    Entwicklung der Werbeausgaben 1994 besser als erwartet / 1995 weltweites Wachstum von 7,4 Prozent / Rapide Expansion in Asien und Lateinamerika

    NEW YORK "Ich bin überzeugt, wir sind wieder auf Kurs - das ökonomische Klima für die Werbung in den nächsten Jahren ist sehr gut." Mit diesen Worten präsentierte Robert Coen, Senior Vice-President und Director of Forecasting bei McCann- Erickson in New Y

    [4524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 024

    International

    Musiksender als Modeladen

    MTV testet in USA den Einstieg in den Home-Shopping-Markt

    NEW YORK Als Trendsetter in Sachen Mode ist MTV bei seinem jugendlichen Publikum längst etabliert. Jetzt will der Musiksender auch Mode verkaufen. Aufdem US-Markt haben die Kabelstationen MTV, VH-1 und Nick at Nite im September ein Testprogramm gestartet,

    [2353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 024

    International

    Delta Airlines ändert Europa-Kurs

    Erwartungen in Deutschland nicht erfüllt / US-Management gibt strategische Fehler zu / Relaunch der Werbelinie im Herbst

    ATLANTA Drei Jahre, nachdem Delta Airlines Kurs auf Europa nahm, haben die Turbulenzen des Transatlantik-Geschäfts der Fluggesellschaft schwer auf die Flügel geschlagen. Nun sollen Korrekturen an der Werbelinie das Tempo beschleunigen helfen. Robert W. Co

    [4244 Zeichen] € 5,75