Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 012

    International

    JvM gelingt ein Effie-Hattrick

    Mit drei Awards beim Euro Effie beweist die Hamburger Agentur, dass kreative Werbung auch effizient sein kann

    Erfolg auf der ganzen Linie für Jung von Matt: Die Hamburger räumten bei der Verleihung der Euro Effies vergangene Woche in Brüssel gleich drei Trophäen ab. Zweimal Gold gab es für die Mini-Kampagne "Is it love?", die in den Kategorien Automotive und Best

    [2496 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des Euro Effi 2003
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 024

    International

    Absolut Vodka mit kontrollierter Offensive

    City-Kampagne läuft europaweit in Magazinen / Die Schweden favorisieren kontinuierliche Markenpflege statt Volumen / Seit drei Jahren Image-Werbung

    PARIS Nach fast 15 Jahren erfolgreicher Präsenz auf dem amerikanischen Markt kommt der schwedische Absolut Vodka jetzt verstärkt nach Europa. Dort sorgt Image-Werbung seit drei Jahren für die Verbesserung des Bekanntheitsgrades. In der zweiten Phase soll

    [5712 Zeichen] € 5,75