Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Expansion auf Sparflamme

    Während der US-Einzelhandelsriese Wal-Mart im Heimatland Rekorde an Umsatz und Ergebnis verbucht, lassen in Deutschland die Erfolge auf sich warten. Die hochgesteckten Ambitionen sind an der deutschen Handelrealität gescheitert. Von dem erklärten Ziel, Marktführer zu werden, ist man weit entfernt. Jetzt heißt die Parole, organisches Wachstum. Zum Jahresende eröffneten zwei neugebaute Supercenter, eines davon im Saale Park.Von Doris Evans

    [13785 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Wal-Mart in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Amerika in Sachsen

    Mit dem Paunsdorf-Center hat Leipzig die grüne Wiese in die Stadt geholt/Von Albert M. Dreher

    Mittlerweile sind die Städte in den neuen Bundesländern von Einkaufszentren auf der grünen Wiese umzingelt - eine Amerikanisierung, wie sie der Westen so nicht erlebt hat. Ausnahmsweise kann die grüne Wiese auch mal innerhalb der Stadtgrenzen liegen - wie

    [12197 Zeichen] € 5,75