Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 052

    Länder Report Frankreich

    Gute CM-Erfahrungen mit Carrefour

    Entremont-Gruppe stellt die Vorteile einer engen Zusammenarbeit mit dem LEH heraus - Investition mit "pay-back"-Effekt

    Annecy, 19. August. Die Groupe Entremont SAS mit Sitz in Annecy, mit 120000 t Jahresproduktion der größte Hartkäseerzeuger Europas und einem Marktanteil von 50 Prozent in Frankreich, sieht aufgrund eigener Erfahrungen gute Chancen, auch im deutschen Markt

    [5135 Zeichen] Tooltip
    Fachlicher Dialog mit dem Handel Category Management aus Entremont-Sicht
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 055

    Länder Report Frankreich

    Neue Marke für den LEH in Europa

    Castel Frères Vignobles et Châteaux offeriert ein Spiegelbild der französischen Weinvielfalt

    Bordeaux-Blanquefort, 19. August. Anlässlich der Prowein 2004 startete Frankreichs Nummer Eins weltweit bei französischen Weinen und Marktführer in Frankreich, die in Blanquefort bei Bordeaux ansässige Groupe Castel, ein speziell für den europäischen LEH

    [4829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 055

    Länder Report Frankreich

    Akzent liegt auf Export

    UVCDR vergibt "Cellier des Dauphins" Vertrieb an Herzberger

    Tulette, 19. August. Die Marke "Cellier des Dauphins" ist der meistverkaufte AOC-Wein in Frankreich und mittlerweile Sinnbild für einen Côte du Rhône. Doch als "einzige Wachstumschance" wird der Export betrachtet, der momentan 20 Prozent des Umsatzes gene

    [3512 Zeichen] Tooltip
    Medinet ist der Spitzenreiter Roséweinmarken im deutschen LEH LEH ges. exkl. Aldi Jan.-Dez. in 1000 Flaschen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 074

    Länder Report Frankreich

    Aktion mit Kaufhof

    Prodexport bringt das Languedoc-Roussillon in 28 Filialen

    Montpellier, 28. August. Seit einigen Jahren (1997) führt die Organisation Prodexport Région Languedoc-Roussillon, Montpellier, ein Förderprogramm zugunsten der Nahrungsmittelindustrie ihrer Region durch. Das Konzept steht unter dem Arbeitstitel "Authenti

    [3599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 047

    Länder Report Frankreich

    "Naturianes" ist auch Botschaft

    Pomalia startet ehrgeiziges Markenkonzept für resistentere Neuzüchtungen - Obst mit Mehrwert

    Gardonne, 27. Juni. "Les Naturianes" nennt sich das als ebenso ehrgeizig wie revolutionär eingestufte Markenkonzept, unter dem künftig verschiedene neue Obstsorten, vor allem Äpfel, aus Frankreich vermarktet werden sollen, die sich durch einen besonderen

    [5510 Zeichen] € 5,75