Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 014

    Marketing

    "Große Ideen kennen keine Grenzen"

    Luca de Meo, Marketingleiter der Marke Volkswagen Pkw, exklusiv im Interview zur künftigen Strategie / Digitalisierung gewinnt an Bedeutung

    Er liebt Juventus Turin und zum Interview gibt es Espresso. Luca de Meo, seit August für das Marketing der Marke VW verantwortlich, gilt in der Branche als Querdenker. Bei VW internationalisiert er das Marketing, treibt Customer Relationship voran und wi

    [10112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 020

    Marketing

    Opel muss selbstbewusst sein

    Markenexperten erwarten Imageschaden für den Rüsselsheimer Autobauer / GM bietet aber Chancen

    Opel und GM leiden beide unter den Entwicklungen der vergangenen Monate. Markenexperten sehen aber Potenzial für die Marken, wenn die Sanierungsgespräche erfolgreich sind Erst kam die Hiobsbotschaft, dass General Motors die Mehrheit an Opel behält, nun

    [6383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 017

    Marketing

    Die Wiederbelebung eines Klassikers

    Olympus launcht eine Digital-Kamera-Version der "Pen" und holt sich für die Kommunikation die Agenturen zum Workshop ins Haus

    Der Name "Olympus" steht nicht gerade für goldprämierte Ideen. Doch still und leise erprobt die Hamburger Zentrale neue Formen der Kommunikation und der kreativen Zusammenarbeit Da ist Klebstoff dran! Emotionaler Klebstoff! Der Gedanke drängt sich Heino

    [4377 Zeichen] € 5,75