Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

DW-TV will sich als Markensender profilieren

Klare Positionierung als Nachrichten- und Informationskanal angestrebt / Neues On-air-Design

BONN Mit einer programmlichen Neupositionierung und einem modernisierten On-air-Design will das deutsche Auslandsfernsehen DW-TV ab 1999 dem zunehmenden Konkurrenzdruck auf den internationalen Medienmärkten entgegentreten. "Wir können in dem knallharten

[3522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Megastar Michail Gorbatschow

Popkomm mit Rekordzahlen / Tonträgerfirmen sind optimistisch / MTV und Burger King senden live zur Bundestagswahl

KÖLN Die 10. Popkomm - Messe für Popmusik und Entertainment war für die Musik Komm ein guter Erfolg. Zuschauer- und Ausstellerzahlen sind gestiegen. Musiker, Tonträgerchefs und Politiker gaben sich die Ehre. Vor allem einer kam, sah und siegte: Michail Go

[6919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Viacom weiter auf Schlingerkurs

VH-1 muß um Kabeleinspeisung fürchten / MTV erwartet 1998 Brutto- Werbeeinnahmen zwischen 70 und 100 Millionen Mark

HAMBURG MTV Zentraleuropa meldet Rekord-Werbeeinnahmen. Mit der plötzlichen Einstellung des Kindersenders Nickelodeon hat sich der Viacom- Konzern jedoch keine Freunde gemacht. Nun versucht der Viacom-Kanal VH-1 in den partagierten Bundesländern wieder 24

[5891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Connect will sich künftig noch stärker absetzen

Optische und inhaltliche Optimierung / Weiterer Ausbau der Dachmarke ist für Herbst geplant

STUTTGART Das Telekommunikationsmagazin "Connect", Motor-Presse Stuttgart, wird mit der Ausgabe 6/98 (Erscheinungstermin: 18. Mai 1998) konzeptionell und inhaltlich erweitert. Ziel ist es, den Titel stärker zu profilieren und die Auflage von derzeit 12089

[1973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Bedeutung von Fachmedien steigt

Kongreß Deutsche Fachpresse 98: Fachmedien werden zu Marken / Großes Potential im Ausland und mit Electronic Publishing

WIESBADEN Der Kongreß Deutsche Fachpresse 98 vergangene Woche in Wiesbaden war der Höhepunkt der Woche der Fachpresse. Über 500 Teilnehmer lauschten den hochkarätigen Referenten. Die Themen Marke, Marketing und Online standen im Mittelpunkt. Das bereits t

[6721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

VH-1 powert für ein neues Image

Kampagne startet im Mai / Programmreform läuft / Vermarktung von Musik-TV- Sender für Erwachsene bleibt schwierig

HAMBURG Totgeglaubte leben länger. Seit VH-1, der MTV-Ableger für erwachsene Musikfans , seine Shows reduziert hat und überwiegend Video-Clips abspielt, machen Einstellungsgerüchte die Runde. Ganz im Gegensatz dazu investiert VH-1 ab Mai in eine neue Imag

[6436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

RTL bleibt weiter Europas größter Werbeträger

Bilanz 1997: Nettoumsatzsteigerung um 9,2 Prozent/Gewinn liegt bei 170 Millionen Mark

KÖLN RTL war 1997 zum fünften Mal Deutschlands meistgesehener Fernsehsender. Das spiegelt sich auch in der Bilanz wider: Der Nettowerbeumsatz stieg auf 2,238 Milliarden Mark, als Gewinn konnten 170 Millionen Mark verbucht werden. "RTL hat wirtschaftlich

[2483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Die Euro-Mühlen mahlen langsam

Medienhäuser sind ab 1999 auf den Zahlungsverkehr in zwei Währungen vorbereitet / Sensibles Thema Vertriebspreise

FRANKFURT Die europäische Einheitswährung rückt näher. Doch knapp 9 Monate vor der Einführung des Euro als Buchgeld befindet sich der Großteil der Medienhäuser, Vermarkter und Agenturen noch in der Sondierungsphase. Einigkeit besteht bereits in einem Punk

[9682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Mehr Kreativität im Werberahmen

Privatsender fordern Abschaffung der Werbebeschränkungen / Mediaplaner warnen vor einer Freigabe des Werbevolumens

FRANKFURT Den Wegfall sämtlicher Werbebeschränkungen für den privaten Rundfunk fordert der VPRT in seinem Entwurf für eine neue Medienordnung. Die Öffentlich-Rechtlichen sollen dagegen ganz auf Werbung verzichten - eine Zukunftsvision, die bei Mediaplaner

[6991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

MTV Europe verstärkt seine Regionalisierungsstrategie

London/Hamburg Der Musik-TV-Sender MTV Europe baut seine bestehenden Programmangebote in den Regionen Zentral- und Nordeuropa sowie in Großbritannien aus, um noch individueller auf die Anforderungen der Märkte eingehen zu können. So werden die Abteilungen

[1038 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter