Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Airlines Start möglicherweise schon im Herbst / Lufthansa hält Minderheitsbeteiligung an Regionalfluggesellschaft

    Eurowings plant Billigcarrier

    Frankfurt / Die Regionalfluggesellschaft Eurowings plant den Einstieg in den Low-Cost-Bereich. Damit würde auch Europas größte Fluggesellschaft Lufthansa indirekt in dem boomenden Marktsegment Fuß fassen und sich gegen Angriffe von Billigcarriern wie Ryan

    [3328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Airlines Mit Information werben Lufthansa und United um Vertrauen / Konkurrenz setzt Auftritte weiter aus

    Genscher unterstützt den Kranich

    Frankfurt / Wenn die Konkurrenz schweigt, fallen die Aktionen der verbleibenden Werbungtreibenden um so mehr auf. Auch wenn die Zeit laut Lufthansas obersten Kommunikationschefs Klaus Walther «noch nicht wieder reif für große, farbige Kampagnen ist», zeig

    [2854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Billig-Carrier Debonair gibt auf

    Erstes Opfer im hart umkämpften Markt der Niedrigpreisflüge

    LONDON Die Fluglinie Debonair ist das erste Opfer im ruinösen Preiskampf der britischen Billig-Airlines. Die Konkursverwalter suchen neue Finanziers. Für die von dem Italiener Franco Mancassola gegründete Fluglinie kam das finanzielle Aus, weil die Such

    [1773 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Fünf Airlines kontern mit Oneworld die Star Alliance

    LONDON British Airways, Canadian Airlines, Cathay und Quantas haben sich jetzt zur globalen Allianz Oneworld zusammen und treten damit gegen die Star Alliance an, die die Deutsche Lufthansa mit vier weiteren Partnern im vergangenen Jahr gegründet hatte. M

    [968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Airlines liefern sich Preisschlacht

    Im Billigsegment kämpfen britische Carrier mit harten Bandagen um Marktanteile / Easy Jet unterbietet Go um jeden Preis

    LONDON Im Konkurrenzkampf zwischen den britischen Billig-Airlines ist eine neue Runde eingeläutet worden. Der Carrier Go, eine Tochter von British Airways, konkurriert ab September auf der Strecke Stansted-Edinburgh mit der kleinen Fluggesellschaft Easy J

    [3123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Neue Billig-Airline im Anflug

    BA steigt mit Operation Blue Sky in das Preiswert-Segment ein

    LONDON Die britische Premium-Fluglinie British Airways (BA) will mit einer eigenständigen Billig-Airline dem innereuropäischen Wettbewerb einheizen. Das künftige Unternehmen, das derzeit noch unter dem Codenamen Operation Blue Sky läuft, soll ab 1998 von

    [1766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Euro RSCG verteidigt Pole-position

    Viele europäische Agentur-Networks bilanzieren zweistellige Zuwachsraten / Young & Rubicam sahnt 1995 am kräftigsten ab

    LONDON Europäische Agentur-Networks bilanzieren ein gutes Jahr 1995. Zweistellige Wachstumsraten konnten 12 der 15 größten Networks verbuchen. Allerdings sind sie größtenteils auf organisches Wachstum zurückzuführen. Euro RSCG hat Platz eins im Ranking

    [2528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Die Lufthansa lädt zum Pitch

    Vier Agenturen präsentieren Konzepte für eine Neueinführung

    FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa, Frankfurt, will im Spätherbst ein neues Angebot einführen und bewerben. Und dazu hat die Airline neben Etathalter Young & Rubicam drei weitere Agenturen um Konzepte gebeten. Neben der Lufthansa-Stammagentur Y&R, die lau

    [1157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 010

    Nachrichten

    BA lädt zum Träumen ein

    British Airways startet TV-Kampagne für Business- und Leisure-Traveller von M&C Saatchi

    LONDON Für Maurice und Charles Saatchi dürfte es ein Triumph sein. Ein Jahr, nachdem die Brüder im Unfrieden bei Saatchi & Saatchi ausgestiegen sind, zeichnet ihre neue Agentur M&C Saatchi für eine 100-Millionen-Pfund-Kampagne der Fluggesellschaft British

    [1996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Flieger auf Relaunchkurs

    British Airways, Delta Airlines und Cathay Pacific mit neuen Kampagnen / Zugpferd Business

    FRANKFURT Drei Airlines sind in dieser Woche werblich durchgestartet: British Airways mit einer europaweiten Kampagne für die neue Business Class, Cathay Pacific mit neuem Logo und weltweiter Kampagne sowie Delta Airlines mit neuer Europakampagne. Allein

    [2694 Zeichen] € 5,75