Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 036

    Net Economy

    CANNES 2002 Umstrittene Grand Prix für BMW und Nike / Sieben Cyberlions für deutsche Agenturen / Jury lobt die kreative Qualität des Wettbewerbs

    Deutsche jagen erfolgreich die Cyberlions

    Nur Brasilien und die USA holen mehr Trophäen bei den Cyberlions als die deutschen Agenturen.

    Cannes / Nicht übermütig, aber doch ausgelassen hat sich die deutsche Cyber-Gemeinde über ihren Erfolg beim 49. Internationalen Werbefestival in Cannes gefreut: Sieben Löwen - einmal Silber, sechsmal Bronze - nehmen die deutschen Newmedia-Agenturen mit na

    [4873 Zeichen] Tooltip
    BMW und Nike mit Grand Prix belohnt - Grand Prix und goldene Cyberlions 2002

    Sieben Löwen gehen nach Deutschland - Deutsche Cyberlions 2002
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 059

    Net Economy

    Trendforschung Das Internet revolutioniert die Möglichkeiten der Trendforscher / Internationalisierung der Branche wird vorangetrieben

    «Die Digitalisierung steht erst am Anfang»

    Via Internet lassen sich Trends rund um den Globus leichter und schneller verfolgen als früher.

    Frankfurt / Nichts von dem, was sich in den Metropolen der Welt abspielt, bleibt den Trendforschern verborgen - und das Web gibt der Branche einen zusätzlichen Push. Denn die recht junge Disziplin der Trendforschung, die sich Anfang der 90er von der klass

    [6903 Zeichen] € 5,75