Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 024

    Service Marketing

    Werbeartikler zeigen sich vital

    Frankfurt, 20. Dezember. Der Umsatz der Werbeartikel-Branche steigerte sich trotz der Werbeflaute im Jahr 2001 auf rund 3 Mrd. DM. Entsprechend optimistisch präsentieren sich die Anbieter von Kunden-Giveaways und Firmenpräsenten nur wenige Wochen vor der

    [1342 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 036

    Service Marketing

    Mental auf Kurs zur "Bio-Insel"

    Lebensmittelsicherheit im Urteil deutscher Verbraucher/Von Bernhard Rieder

    Bürstadt, 8. Juli. Anbieter auf dem deutschen Lebensmittelmarkt geraten durch die jüngsten Problemthemen und Skandale in Sachen Lebensmittel- Sicherheit zunehmend in marktstrukturverändernde "Mehrfronten-Konflikte". Dies zeigen - bereits unmittelbar vor A

    [4380 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 048

    Service Marketing

    Marktforscher füllen Werkzeugset auf

    GfK setzt auf Scanner-Daten - Emnid mit Market-Wise - Nielsen prüft Kundenzufriedenheit

    kon. Frankfurt, 7. August. Nichts ist beständiger als der Wandel. Daß dieser Satz nichts an Aussagekraft verloren hat, spüren Marktforschungsunternehmen, die dem "Wieselwesen" Kunde auf die Spur kommen wollen. Mit einer Vielzahl von neuen Instrumentarien

    [7428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 064

    Service Marketing

    Wertvorstellungen analysieren

    Emnid präsentiert neuen Meßansatz zum Kaufverhalten

    LZ. Bielefeld, 3. April. Ein standardisiertes Untersuchungsinstrumentarium ermöglicht es, qualitative Zielgruppenmerkmale jetzt auch quantitativ zu messen. Entwickelt haben es die Sofres-Gruppe, Paris, und ihre Tochtergesellschaft Emnid. Das Meßverfahre

    [1304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 054

    Service Marketing

    Der Markenwert will gepflegt werden

    Sofres/Emnid fragt Verbraucher in fünf europäischen Ländern nach 800 Marken

    uv. Frankfurt, 6. Februar. Nicht wenige Markenartikel haben Schwierigkeiten, den Verbraucher von ihrem Mehrwert zu überzeugen. Dies bestätigt die Sofres/Emnid-Studie "Megabrand System", die den Markenwert von 800 Marken in fünf europäischen Ländern analys

    [5785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 056

    Service Marketing

    Marketing-News

    Die Initiative Junger Werbefilm, Hamburg, fordert Handel und Industrie auf, auch in diesem Jahr Filmstudenten und die Hochschulen zu unterstützen, damit diese auf Basis von Briefings einen Spot konzipieren und realisieren können. Dazu wurde u.a. der Wettb

    [3889 Zeichen] € 5,75