Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S010

Strategien

Wir wollen Komplexität herausnehmen

Jörg Pretzel, Geschäftsführer von GS1 Germany, sieht die Zeit gekommen, auch in der Nonfood-Branche die Lieferkette über gemeinsame Standards zu automatisieren.

[13181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S016

Strategien

Fiskars bedient den Handel mit System

Fiskars gehört zu den traditionsreichsten Unternehmen Europas. In Deutschland konzentriert sich der breit aufgestellte Konzern auf den Vertrieb des Gartensortiments.

[2689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S018

Strategien

Die DCI-Holding strebt führende Rolle an

Mit 260 Mio. Euro Umsatz gehört die DCI Holding zu den Großen im Nonfood-Geschäft. Nur weiß das kaum jemand.

[2922 Zeichen] Tooltip
D.C.I. Holding GmbH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S030

Strategien

Wolf düngt kräftig das eigene Geschäft

Gartenarbeit soll Freude machen. Die Wolf-Garten Gruppe liefert dafür die nötigen Produkte und Speziallösungen.

[5246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S046

Strategien

Verbatim mischt groß mit bei kleinen Karten

Der Markt für USB-Sticks und Flash-Speicherkarten boomt. Doch der Eschborner Spezialist für Speichermedien, Verbatim, punktet im Handel auch mit einem ausgefeilten Bestandsmanagement gegen den rasanten Preisverfall und effektiven Lösungen zum Diebstahlschutz.

[6911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S010

Strategien

"Wir sind eine reine Gaming-Company"

Nintendo hat mit der Wii-Konsole einen Überraschungserfolg gelandet. Ein Strohfeuer ist das nicht, wie die weltweiten Verkaufszahlen belegen. Das japanische Unternehmen hat den Markt für Computerspiele gründlich umgekrempelt.

[13506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S018

Strategien

Vollmar macht Billigimporten Beine

Schnelligkeit und Qualität sind die Schlagworte, mit denen sich der Kerzenhersteller Vollmar Creationen in Wachs GmbH im Wettbewerb behaupten will.

[5357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S026

Strategien

Eine Leiter steigt in den Markenolymp auf

Hailo-Geschäftsführer Winfried Czilwa hat ein Markenteam gebildet. Es soll die Marke schärfer profilieren und spitzer positionieren: Mit welchen Botschaften soll sie aufgeladen werden?

[4284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S036

Strategien

Im SB-Regal lauert manche Gefahr

Produkte des täglichen Gebrauchs können für die Konsumenten brandgefährlich sein - buchstäblich. Das europäische Schnellwarnsystem Rapex registrierte im vorigen Jahr rund 1000 Warnmeldungen. Das waren immerhin 30 Prozent mehr als ein Jahr zuvor. Und am Ende dieses Jahres dürfte Rapex einen weiteren Rekord vermelden.

[4814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S038

Strategien

Alpina bringt mehr Trendfarben ins Haus

Welche Farbe angesagt ist, weiß Alpina genau. Der Marktführer für Farben im DIY-Bereich kooperiert mit Trendforschern der Hochschule für Angewandte Kunst und Wissenschaft in Hildesheim.

[4885 Zeichen] Tooltip
Die Struktur der Caparol Firmengruppe - 6 strategische Geschäftseinheiten
€ 5,75

 
weiter