Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Daimler-Chrysler und Richemont führen den Sport-Oscar ein

    Laureus Sports Awards von Sportlern für Sportler / Verleihung in Monaco als Top-Act im Fernsehen / Zehn Kategorien

    FRANKFURT Was der Grammy für Popstars und der Oscar für Filmgrößen ist, soll der Laureus Sports Award für die besten Athleten rund um den Globus werden. Mit der Auszeichnung wollen Daimler-Chrysler und Richemont Imagearbeit für ihre Marken Mercedes-Benz u

    [3160 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 023

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Esprit zeigt sportlichen Ehrgeiz

    Young-Fashion-Anbieter plant Einstieg in Damensportmode / Verstärkte Internationalisierung / Zweistelliges Wachstum

    DÜSSELDORF Bei Esprit Europe lautet die Devise "volle Kraft voraus". Das Planziel sind zweistellige Wachstumsraten pro Jahr sowie der konsequente Ausbau des internationalen Geschäfts . Darüber hinaus bläst der Young-Fashion- Anbieter zum Angriff auf die g

    [4550 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Schnelle Aufholjagd hält Jeanser in Atem

    VF-Germany-Chef Günter J. Leibold läßt sich von der Krisenstimmung im Jeansmarkt nicht anstecken / Neuer Auftritt von Lee / Gezieltes Portfoliomanagement

    FRANKFURT Auf der Interjeans am kommenden Wochenende wird die Branche vor allem die VF Germany Textil-Handels GmbH kritisch beäugen. Der Konzern will mit seiner neuen Markenstrategie für Lee, Wrangler, Maverick und Old Axe spätestens im Jahr 2001 Marktfüh

    [13059 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Nikes Produktoffensive

    Kampagne Product Leadership ist angelaufen / Völliger Verzicht auf Einsatz von Sportstars

    LONDON Mit "Product Leadership" ist die größte Printkampagne des Sportschuhherstellers Nike in Europa durch Wieden & Kennedy Amsterdam angelaufen. Sie hebt auf den technischen Vorsprung der Nike-Produkte ab und wird durch PoS-Material unterstützt. Über

    [2292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Ford vergibt europäischen Preis für Umwelt und Kultur

    LONDON / KÖLN Ford will mit den "Henry Ford European Conservation Awards 1995 / 96" zum dreizehnten Mal europaweit herausragende Leistungen im Bereich Naturschutz, Kulturerbe und Umwelttechnologien sowie Umweltschutzinitiativen von Jugendlichen auszeichne

    [615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Sony will mit visuellen Zeichen aufregen

    Neue europaweite Markenkampagne arbeitet mit visuellem Claim / Home Entertainment im Mittelpunkt / Katalog erscheint pünktlich zur Funkausstellung

    KÖLN Der japanische Unterhaltungselektronik-Riese Sony setzt in Europa visuelle Zeichen. Die neue Kampagne, die auf dem alten Kontinent in 22 Ländern eingesetzt wird, arbeitet mit einem visuellem Claim und soll das sinnliche Empfinden der Menschen in den

    [4120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Marke Bauknecht wird forciert

    Whirlpool setzt Schwerpunkt auf den deutschen Markt

    STUTTGART Der amerikanische Haushaltsgeräte-Anbieter Whirlpool will in den kommenden fünf Jahren rund 150 Millionen Mark in die europaweite Werbung für die Marke Bauknecht in- vestieren. Allein die Hälfte da-von soll in Deutschland zum Einsatz kommen. "Di

    [2243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 014

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Jeans: Jung und feminin

    Neue Kampagnen starten / Mustang sponsert Viva und H.I.S. die SOS- Kinderdörfer

    FRANKFURT Das Basisgeschäft des werbeaktiven Jeansmarktes stößt an seine Grenzen. Die Hersteller grasen auf angrenzenden Märkten. Im Fokus stehen Frauen, Kinder und Jugendliche. Zur Interjeans, die am 6. August in Köln beginnt, präsentieren die meisten Je

    [3364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Cowboy-Hausmittel für Europa

    Colgate-Palmolive und Elida-Gibbs bringen Zahncremes mit Bicarbonat oder Baking Soda auf den Markt

    FRANKFURT Bicarbonat oder Baking Soda dürften zu wichtigen Zahnpflegethemen im zweiten Halbjahr werden. In diesen Tagen beginnt Elida- Gibbs die Distribution von "Signal Bicarbonat". Ab August führt Colgate- Palmolive "Baking Soda" im Handel ein. "In den

    [3066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 011

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Adidas peilt Jugendliche an

    Optimiertes Kommunikationskonzept zeigt ihre Wirkung

    HERZOGENAURACH Mit dem ersten Kinderfußballcup an diesem Wochenende in Leverkusen eröffnet Adidas die Promotion-Spielrunde um ihren neuen Fußballschuh "Predator". Weitere sechs Veranstaltungen sollen folgen. Damit setzen die Herzogenauracher ihr jugendori

    [1627 Zeichen] € 5,75