Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

KOMMENTAR

Ohrwurm

Ein Ohrwurm überraschte in dieser Woche die Leserschaft des selbsternannten Info-Elite-Blattes "Focus": Dem geöffneten Altarfalz des koreanischen Autoherstellers Daewoo entfleuchten jene Klänge, die in den Marketingabteilungen der Automobilbranche längst

[1130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sponsorship Europe lädt Experten nach Brüssel ein

BRÜSSEL Vom 5. bis 7. April 1995 findet in Brüssel die Konferenz "Sponsorship Europe 95" statt, die von der European Sponsorship Consultants Association (ESCA), den Hollis- Sponsorship-Awards organisiert und der von H ORIZONT unterstützt wird. Unter dem M

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Continental sponsert jetzt die Champions League 95

HANNOVER Die Continental AG will ihre Markenbekanntheit in Europa und damit mittelfristig auch Umsätze und Marktanteile durch das Engagement im Sportsponsoring steigern. Mit Beginn der Viertelfinal-Fußballspiele der Champions League Anfang März 1995 start

[1020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kunden kritisieren Vermarkter

Markenartikler fordern mehr Transparenz und Flexibilität im Sponsoring / 1. Sponsoringtag in Frankfurt mit 180 Teilnehmern

FRANKFURT Rund 180 Marketing- und Sponsoring-Vertreter aus der Industrie, aus Agenturen und den Medien nahmen am vergangenen Donnerstag am 1. Sponsoringtag teil, der vom Kölner Mafo-Institut Sport + Markt und von HORIZONT in Frankfurt veranstaltet wurde.

[5480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nike hat die Reißleinen gezogen

Amerikanischer Sportartikelhersteller will in Deutschland "sportauthentisch" werden / Wende in der Kommunikationsstrategie

WEITERSTADT Bescheidenheit war nicht immer eine Zier in der klobigen Nike-Zentrale im hessischen Städtchen Weiterstadt. In Deutschland die Nummer eins zu werden, etwas anderes kam im Heimatmarkt von Adidas und Puma für die Tochter des amerikanischen Sport

[5313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Strumpfhosen-Aktie für Ladies

Vorarlberger Wolford AG geht an Börsen von Wien und Paris

WIEN Wenn sich ein Hersteller von Luxusstrumpfhosen "Devoted to women" auf die Fahnen geschrieben hat und an die Börse gehen will, dann ist die Lady- Aktie aus Marketingsicht letztlich die logische Konsequenz. Auf dieses Novum in der grauen Welt der Finan

[2321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Warner Bros. plant großen Studio- und Freizeitpark

BOTTROP Warner Bros. Recreation Enterprises will im Frühjahr 1996 in Bottrop gemeinsam mit der Familie Nixdorf als Investor seinen ersten Film- Themenpark in Europa eröffnen: die Warner Bros. Movie World (Investitionsvolumen: 360 Millionen Mark). Außer d

[801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Drei Förderpreise für den innovativen Mittelstand

FRANKFURT Der Genossenschaftsverband Hessen / Rheinland- Pfalz / Thüringen hat zusammen mit den Volksbanken und Raiffeisenbanken in diesem Jahr drei mittelständische Unternehmen mit dem "Förderpreis innovativer Mittelstand" ausgezeichnet. Mit dem Preis, d

[1044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Claris will im Mac-Markt eigene Brand durchsetzen

UNTERSCHLEISSHEIM Apple-Tochter Claris launcht zwei Softwarepakete in einer verschränkten Printkampagne. 1/1-Motive für den "FileMaker Pro" erscheinen für acht Wochen in PC-Fachtiteln (Agentur: PMA, Hamburg). Ab Mitte November starten in den gleichen Medi

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Friedrichstadtpalast bläst zur Marketing-Offensive

BERLIN Europas größtes Revuetheater, der Friedrichstadtpalast in Berlin, geht neue Wege in der Vermarktung. Im Wettbewerb gegen die vielseitigen Freizeit- und Unterhaltungsangebote hat Intendant Alexander Iljinski jetzt die Hamburger Agentur Hellner, Lich

[638 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter