Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Konzernmarken stellen sich vor

    Corporate-Kampagnen werden für international agierende Konzerne wichtiger / Kommunikation als Wettbewerbsfaktor

    FRANKFURT Corporate-Kampagnen gewinnen an Bedeutung. Fusionen, Übernahmen, Neustrukturierungen und Umfirmierungen machen es gerade für international tätige Konzerne unabdingbar, darzustellen, wofür sie stehen. Für die Marke Unternehmen wird immer mehr Wer

    [4985 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Toshiba startet mit neuer Werbekampagne in Print

    NEUSS Mit einem komplett neuen Printauftritt wirbt jetzt die Toshiba Europe GmbH, Neuss, verstärkt für ihre Produkte. Dabei werden zwei verschiedene Produktwerbelinien, Notebooks sowie Kopierer und Faxgeräte, unter einem Dachkonzept vermarktet. Bei allen

    [606 Zeichen] € 5,75