Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Elefanten erobern Europa

    Kinderschuh-Marke startet mit internationalem Auftritt durch

    FRANKFURT Mit neuem Logo und neuer Kampagne will Kinderschuhhersteller Elefant auf der Erfolgsspur bleiben. Wensauer & Partner, Ludwigsburg, hat den Auftritt entwickelt. Um zu unterstreichen, daß der Marktführer im Bereich Kinderschuhe die gesunde und n

    [1259 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 029

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Unterhaltungsindustrie in Europa hat guten Zuwachs

    FRANKFURT Die US-Unterhaltungsindustrie erreichte 1998 ein Absatzvolumen von rund 96 Milliarden US-Dollar, in Europa waren es 60,5 Milliarden. Das sind plus 9,5 beziehungsweise 7,5 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt eine von Arthur Andersen Global Corporat

    [1018 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Uhrenbranche legt einen Tick zu

    Umsatz der Uhrenhersteller stieg im vergangenen Jahr leicht an / Hoffnungsträger für 1999 sind vor allem Multifunktionsuhren

    BASEL Mit Innovationen in puncto Form, Material und technischer Ausstattung versuchen die Uhrenhersteller, ihren Absatz zu steigern, der auch im vergangenen Jahr in den meisten Ländern auf niedrigem Niveau stagnierte. Auf der Baseler Uhrenmesse präsentier

    [5584 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    LBS setzt Bausparen neu in Szene

    Marktführer will auch kommunikativ die Führung übernehmen / 25 Millionen Mark klassischer Etat / Interner Pitch bei BBDO

    MÜNSTER Mit verändertem Logo und neuer Printkampagne (HORIZONT 1/99) ist die LBS-Gruppe in das neue Jahr gestartet, in dieser Woche geht die TV- Kampagne on air, mit der das Unternehmen seine Position im Markt der Bausparkassen weiter ausbauen will. Rund

    [6099 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    DPD geht in die Offensive

    Netz der Paket-Shops soll bis 2000 stark ausgebaut werden

    Hamburg/Aschaffenburg Mit Paket-Shops in Supermärkten und einer Tochter zur Vermarktung von Informationsdienstleitungen bläst der Deutsche Paketdienst DPD zum Angriff auf die Post AG. Von aktuell 750 auf 2000 Filialen will der DPD sein Paketshop-Netz in

    [1433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Aufbruch im Call-Center-Markt

    Sitel will in Deutschland binnen 18 Monaten zum Marktführer avancieren / Konkurrenz von privaten Netzbetreibern erwartet

    FRANKFURT Der Call-Center-Markt in Deutschland entwickelt sich mit einer jährlichen Zuwachsrate von etwa 40 Prozent explosionsartig. Dieses Potential sieht auch die Sitel Corporation, die mit ihrem ersten deutschen Call-Center in Krefeld zum Marktführer a

    [4165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Fotomarkt nervös vor Neustart

    Kameras für neues Advanced Photo System sind im Handel kaum verfügbar / Branche hofft vor Photokina auf Marktimpuls

    FRANKFURT Positionierun gsprobleme und mangelnde Verfügbarkeit im Handel kennzeichnen den Fotomarkt zum Start des neuen Advanced Photo Systems. Die Branche rechnet kurzfristig kaum mit relevanten Umsatzzuwächsen durch das neue System. Besonders umstritten

    [4251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Van-Sinn

    Machen wir uns nichts vor. Das Van-Segment wurde als nötige Marktlücke erfunden, kommunikativ hochgejubelt und sein Kundenpotential bei weitem überschätzt. Spätestens 1997 schlagen sich die Überkapazitäten auf Europas Händlerhöfen nieder. Welcher Herstell

    [745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Überreif

    Es ist immer so: Wenn sich eine Entwicklung aufstaut, die eigentlich schon längst hätte stattfinden müssen, dann überschlagen sich die Ereignisse. Der Computermarkt befindet sich an seinem zehnten Geburtstag in einem tiefgreifenden Strukturwandel, der in

    [1443 Zeichen] € 5,75