Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Millionen für Simsala Grimm

    Große Einführungskampagne für die Video- und Hörspielserie

    KÖLN BMG Ariola Miller bringt mit "Simsala Grimm" eine neue Serie mit zeitgemäßen Versionen von Grimms Märchen auf den Markt. Die Einführung wird mit einem siebenstelligen Marketingetat unterstützt. BMG Ariola Miller will Simsala Grimm auf dem Kinder-La

    [1967 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Musikindustrie ist in Kampflaune

    Phonoverband startet eine klassische Kampagne gegen Musik-Piraterie / Deutliche Umsatzrückgänge im ersten Halbjahr 1999

    KÖLN Die deutsche Tonträgerindustrie sagt Raubkopierern den Kampf an. Die Verluste für die Branche betragen bereits 240 Millionen Mark. Der Bundesverband der deutschen Phonoindustrie reagiert mit einer Aufklärungskampagne und will das Unrechtsbewußtsein d

    [5421 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75