Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Europhobiker sind in der Überzahl

    GfK-Jahrestagung zeigt Konsequenzen des Euro für Marketing und Vertrieb auf / Umfragen belegen Skepsis der Verbraucher

    NÜRNBERG Unter allen elf Euro-Ländern ist die Stimmung in Deutschland nach wie vor am schlechtesten. Die Verbraucher sind verunsichert und fühlen sich schlecht informiert. Handel und Industrie müssen der weitverbreiteten Skepsis mit intelligenten Marketin

    [5197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Von der Zauberformel Innovation

    Markenverband diskutiert über Innovationskraft der Marke / Die Suche nach mehr Kundennähe / Kritik an Marktforschung

    BONN Über Innovationen reden viele Markenartikler, aber wie ist es um die Innovationskraft der Marke wirklich bestellt? Dieses Thema stand im Mittelpunkt des Markenverbandstages 1995. Dabei wurde deutlich, wie facettenreich, aber auch leerformelhaft sich

    [3447 Zeichen] € 5,75