Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 073

Personalien

Stefan Feuerstein (54, Foto) ist zum Vizepräsidenten und Lead Director der Schweizer Pharma-Handelsgruppe Zur Rose mit Sitz in Frauenfeld ernannt worden. Seit April ist der Ex-Metro-Einkaufsvorstand bereits Mitglied im Verwaltungsrat des Unternehmens (lz

[7546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 073

Personalien

Jean-Marc Lévy, Westeuropa-Chef von British American Tobacco plc (BAT), wurde per 1.Januar 2010 zum Group Marketing Director ernannt. Er folgt Jimmi Rembiszewski, der dann in Ruhestand geht. Die Stellvertretung übernimmt Lévy bereits zum 1.Oktober, wenn

[6610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 043

Personalien

Jacques Croisetière (55, Foto) wird neuer Chief Financial Officer und Senior Vice President des US-Spirituosenkonzerns Bacardi Ltd., Hamilton/Bermuda. Er löst Ralph Morera (64) ab, der in den Ruhestand geht. Croisetière wird seine Tätigkeit am 3. August

[9871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 012

Industrie

Kraft stellt sich in Deutschland neu auf

Anpassung des Vertriebs an weltweite Sparten-Organisation - Geschäftsjahr 2008 beschert Bremern Wechselbäder

Bremen. Kraft Foods organisiert den Deutschland-Vertrieb neu: Wie früher treten die drei großen Sparten Kaffee, Schokolade und Frischkäse wieder unter separater Führung an. Der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods gönnt sich beim weltweiten Konzernumbau k

[3194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 006

Handel

Haub erwartet schwere Zeiten für Inlandsgeschäft

"Finanz-Pandemie" wird lange zu schaffen machen - Deutschland-Investitionen auf dem Prüfstand - Harsche Kritik am Kartellamt

Mülheim. Kaum Erfreuliches erwartet Tengelmann-Eigner Karl-Erivan Haub von der wirtschaftlichen Entwicklung. Das Deutschland-Geschäft werde noch lange an den Folgen der aktuellen Finanzkrise zu leiden haben. Immerhin soll der Plus-Deal zum Jahreswechsel

[4633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 001

Seite 1

Zwei im Endspurt um Plus

Edeka und Rewe im Bieterwettstreit - Entscheidung der Haub-Familie im Oktober erwartet

Frankfurt, 13. September. Die Gespräche über die Zukunft von Plus sind nach LZ-Informationen bereits weit gediehen. Dem Unternehmen nahestehende Kreise rechnen in den nächsten Wochen mit einer Entscheidung. Die unternehmerische Verantwortung für die Disc

[4017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 030

IT und Logistik

Agentrics will wachsen

Händler-Plattform wirbt für Lieferanten-Management-Software

Frankfurt, 14. Juni. Agentrics, die Technologie-Plattform im Besitz von 21 großen Handelsunternehmen, möchte in Europa ein breiteres Spektrum von Dienstleistungen an Händler verkaufen. Der B2B-Marktplatz will neben Auktionen verstärkt seine Dienste für t

[3451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 022

IT und Logistik

Markant bietet Europa-Abrechnung

Länderübergreifende Zentralregulierung ist Ziel - Harmonisierung des Steuerrechts erforderlich - Nachholbedarf bei Industrie

Offenburg, 8. Juni. Die Markant Handels- und Service GmbH macht ihre Systeme und Services fit für die europäische Zentralregulierung. Große Mitglieder des Kontors wie Schlecker, Rossmann oder Kaufland treiben die Internationalisierung voran und streben n

[3653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 062

Service Retail Technology EuroCIS

Die SB-Kassen kommen

Self-Scanning: Neue Lösungen gegen die Warteschlangen

Frankfurt, 9. Februar. Noch nie zuvor waren die Erwartungen des Einzelhandels so groß, die abschreckenden Warteschlangen an den Kassen ohne höhere Personalkosten beseitigen zu können. Nach Vertriebslinien des Metro-Konzerns haben in Deutschland auch Händ

[9936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 034

Journal Goldener Zuckerhut

Schneller am Napf

Ein starkes Konzept und engagierte Franchise-Partner bescheren Fressnapf seit Jahren atemberaubende Wachstumsraten. Jetzt nehmen die Krefelder verstärkt die Auslandsmärkte ins Visier. Von Hans Jürgen Schulz

[7884 Zeichen] € 5,75

 
weiter