Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Logos weisen Weg in die Zukunft

    Unternehmen formen neue Symbole und Corporate Identity/Gründe: Internationalisierung und Deregulierung der Märkte

    FRANKFURT Internationalisierung und die steigende Zahl an Fusionen und Aufkäufen erfordern strategische Neuausrichtung von Unternehmen. Die Folge: Die Firmen ändern ihr äußeres Erscheinungsbild, aktualisieren ihren Namen und entwickeln neue Logos. Aktuell

    [4701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Compaq will in die Spitzenränge

    Rund 60 Millionen Dollar für eine weltweite Werbekampagne

    MÜNCHEN Das Computerunternehmen Compaq investiert 60 Millionen Dollar in eine weltweite Werbekampagne. Ziel: In drei Jahren will Compaq auf Platz drei der internationalen Rangliste stehen. "Nicht Computer sind das wichtigste strategische Element; in der

    [1044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Werbung wächst global

    Aktueller Zenith-Report sagt eine weitere Expansion der weltweiten Werbeinvestitionen voraus

    LONDON Die internationalen Werbemärkte werden auch in den kommenden zwei Jahren eine konstante Wachstumsrate aufweisen. Dies ist das Hauptergebnis einer aktuellen Prognose des internationalen Media-Spezialisten Zenith Media, London. Zenit, das Tochterun

    [2116 Zeichen] € 5,75