Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 044

    Fashion Wohnen

    Die Wohntrends für 2003

    Das Klare ist das Wahre

    In Italien wird die Mode erfunden. In Italien wird auch das Wohnen der Zukunft erfunden. Unsere Italien-Korrespondentin Dagmar Bagnoli hat recherchiert auf der Möbelmesse in Mailand und auf dem Pitti Casa in Florenz und hat mit zahlreichen Architekten und

    [10806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 020

    Handel

    Individuelle Behaglichkeit

    Zwei Schwestern vereinen Wohnkultur und Floristik

    Mit «Stoff & Raum» / «Stil & Blüte» verwirklichen die beiden kreativen Schwestern Silke und Male Wolper seit zwei Jahren in Reutlingen auf 100 mó Verkaufsfläche ihre Idee vom ganzheitlichen Wohnen bis zur Floristik. Sie möchten mit abgestimmten Entwürfen

    [4006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 088

    Industrie

    Getzner: Konzentration auf hohe Qualitäten brachte den Turnaround

    Der Stoff, aus dem die Erträge sind

    mb Bludenz - Die auf exklusive Stoffe für Herrenhemden spezialisierte Getzner Textil AG hat in drei Jahren einen beeindruckenden Turnaround geschafft. Die Produktion stieg um 60%, der Umsatz um 80% und der Deckungsbeitrag um 100%. Stoffe für 10 Mill. He

    [6812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 089

    Messen

    Messe Hannover: Domotex hält Ausstellerzahlen

    Sehr international

    TW Frankfurt - Zum vierten Male findet die Welt-Teppichmesse Domotex in einem schwachen wirtschaftlichen Umfeld statt. Daß dennoch die Ausstellerzahlen stabil bleiben, unterstreicht ihre Bedeutung. Die Domotex hatte 1995 mit 1026 Ausstellern nach 956 im

    [3370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01S vom 05.01.1993 Seite 073

    Wohnen / Internationale Märkte

    Israel: Export im Visier

    "Keine Kamikaze-Preise"

    Mit einem jährlichen Ausfuhrvolumen von rund 70 Millionen Dollar ist die israelische Heim- und Haustextilienindustrie alles andere als ein Exportgigant. Zunehmend hochwertige Qualitäten und die extreme Einsatzbereitschaft auch bei kleineren Aufträgen re

    [7030 Zeichen] € 5,75