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HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 012

Nachrichten

Madonna poliert Max Factor auf

Procter & Gamble nimmt Pop-Star für zwei Jahre unter Vertrag

LONDON Pop-Diva Madonna ist das neue Model von Hollywoods traditionsreicher Kosmetik-Marke Max Factor der Firma Procter & Gamble. In den zwanziger Jahren gegründet, war Max Factor in den vierziger und fünfziger Jahren das "Studio-Make-up" Hollywoods und

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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

Nachrichten

WPP-Kunden gehen weg von TV

Umsatzanteil von klassischer Werbung / Media unter 50 Prozent

LONDON Die britsche WPP Group plc, London, hat 1998 mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Festzustellen ist, daß die WPP-Kunden nach Alternativen zur teuren TV-Werbung suchen. Der Umsatz der britischen WPP Group stieg 1998 um 10 Prozent auf 8 Milliard

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HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 014

Leute

Von TBWA ins Sports-Marketing

Alasdair Ritchie übernimmt neue Aufgaben in Octagon-Gruppe

LONDON Alasdair Ritchie, kürzlich als Senior Vice President Operations bei TBWA ausgeschieden (HORIZONT 40/98), wechselt zur Sportsmarketing-Gruppe Octagon. Die Interpublic-Tochter Octagon hat Ritchie in die neu geschaffene Position President Marketing

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HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Asienkrise drückt auf Budgets

Nach Rekordjahr 97 erwartet Zenith Media weniger Zuwachs

LONDON Langsameres Wachstum der globalen Werbeausgaben sagt Zenith Media Ltd., London, für die kommenden Jahre voraus. Zwar wird bis zum Jahr 2000 noch reales Wachstum erwartet, aber die Asienkrise wird nicht ohne Auswirkungen auf die Budgets bleiben. D

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HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 034

Agenturen

WPP Group hat einen neuen Ableger für Frauenwerbung

London/New York Die britische WPP Group hat mit Intuition Group eine Agentur für Frauenwerbung ins Leben gerufen. Sie startet mit einem 60- Millionen-Dollar-Etat der Clairol-Division von Bristol-Myers Squibb. Das Budget hat Intuition von der Schwester J.

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HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 006

Nachrichten

Staatsaffäre um Tabakwerbung

Labour Party will Formel 1 vom Werbeverbot ausnehmen

LONDON Für den erfolgsverwöhnten britischen Premierminister Tony Blair hat sich das Thema Tabakwerbung in der Formel 1 durch die Verstrickung der Labour Party mit Bernie Ecclestone zur Affäre ausgeweitet. Nun geht es um die Begrenzung des Schadens. Hint

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HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 012

Nachrichten

Publicis ist Nummer eins

Publicis ist größtes Network in Europa/Agenturen haben verstärkt New Media im Fokus

London Publicis Communication ist die neue Nummer eins im Ranking der größten europäischen Agenturnetworks 1996. Euro RSCG rutschte auf den vierten Rang ab. Das Auseinanderbrechen der Allianz zwischen Publicis/FCB konnte das französische Network Publici

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HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 012

Nachrichten

Compaq-Budget wechselt von Bates zu AP Lintas

London Mit dem Wechsel des europaweiten Etats im Wert von 33 Millionen Pfund von Bates Europe zur Agentur AP Lintas, New York, hat der Computerhersteller nun seine globale Werbung endgültig bei APL konsolidiert. Bates hatte das Budget im August 1994 gewon

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HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Lowe Group mit neuer Struktur

Lowe & Partners Healthcare Worldwide wird jetzt aufgebaut

LONDON Mit der Umstrukturierung ihres Werbe-Networks in Lowe & Partners Worldwide will sich die Londoner Lowe Group für Investitionen in Kommunikationsmärkten mit Wachstumschancen rüsten. Das Network mit Billings von 3,6 Milliarden Dollar und 73 Niederl

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HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 006

Nachrichten

WPP: Elf Prozent Umsatzplus

Die Briten bilanzieren einen Umsatz von 1,2 Milliarden Pfund

LONDON Die britische WPP Group hat in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres ihren Umsatz um elf Prozent steigern können. Dieses Plus bedeutet: WPP bilanziert einen Umsatz von 1,2 Milliarden Pfund. Gleichzeitig konnte sie die Ertragslage

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