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TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 036

Business TW-Grösstenliste

Nur Guess konnte zulegen

Alle anderen Top US-Bekleidungslieferanten haben im vergangenen Jahr Umsatz verloren

Das Geschäftsjahr 2009 war eine Belastungsprobe für die US-Bekleidungshersteller. Die Orderbereitschaft des amerikanischen Einzelhandels blieb nach einem harten Vorjahr 2008 weiterhin recht zurückhaltend, und auch die Verbraucher begannen nur zögerlich w

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DIE TOP 15 DER US-LIEFERANTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 050

Business Panorama Industrie

Guess wächst um 22%

US-Marke übernimmt Wäschevertrieb selbst

Der US-Modekonzern Guess hat im ersten Quartal (1. Mai) seine Erlöse um 22% auf 539 Mill. Dollar (437 Mill. Euro) gesteigert. In Europa wurde ein Plus von 28% auf 187 Mill. Dollar erzielt. Das stärkste Umsatzplus verzeichnete die Gruppe mit plus 50,4% au

[1745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 046

Business

"Die Kunden werden kein Geld mehr verschwenden"

Die US-Marke Guess will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen. Unternehmenschef Paul Marciano erläutert seine Pläne für "den schwierigsten Markt Europas".

Paul Marciano ist Mitgründer, Co-Chairman, CO-CEO und Chef-Designer von Guess. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Maurice. Mit der TextilWirtschaft sprach er über die geplante Verdopplung des Umsatzes in Europa, über die Pläne in Deuts

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UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz und Nettogewinn von Guess Inc von 2005 bis 2008 in Mill. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 046

Business Industrie

Guess: Umsatzplus von 34% in Europa

Das US-Jeanswear- und Lifestyle-Unternehmen Guess aus Los Angeles meldet für das vergangene Jahr ein Umsatzwachstum von 20% auf 2,09 Mrd. Dollar (1,6 Mrd. Euro). Dabei stieg der in Europa erzielte Umsatz um 33,5% auf 719 Mill. Dollar. Beim Einzelhandelsg

[1246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 032

Business

DIE NEUE HANDELSMACHT

Kaum ein anderer Markt scheint derzeit so vielversprechend wie Indien. Mehr als eine Milliarde Einwohner, eine junge Bevölkerung und die rasant wachsende Wirtschaft locken immer mehr internationale Marken und Einzelhändler auf den Subkontinent.

Flughafen Mumbai, Donnerstag morgen, 3 Uhr. Uwe Schröder und Dieter Holzer fliegen zurück nach Hamburg. Den ganzen Tag lang waren die beiden Tom Tailor-Chefs in einem Besprechungsraum ihres Hotels. Ein Termin jagte den nächsten. "Der indische Markt ist s

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Indien

SHOPPINGCENTER-BOOM - Entwicklung der Verkaufsfläche in Einkaufszentren in den sieben wichtigsten Städten in Mill. Sq. ft

DIE MIETEN STEIGEN RASANT - Die Entwicklung der Mieten in Rupien (INR), pro Sq. ft, pro Monatin den wichtigsten Städten
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 038

Business Thema

Spitzenreiter VF vergrößert Vorsprung

Die größten US-Bekleidungshersteller legten 2006 vor allem durch Übernahmen und neue Läden zu

Die amerikanischen Bekleidungsunternehmen stehen weiter unter Druck. Um die ständig sinkende Zahl ihrer traditionellen Verkaufspunkte auszugleichen, setzen viele US-Bekleidungshersteller zunehmend auf den Aufbau eigener Filialsysteme - sowohl durch die E

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DIE TOP 20 DER US-LIEFERANTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 052

Business Industrie

Guess: Rekordergebnis im ersten Quartal

Die US-Lifestylemarke Guess, Los Angeles, hat den Umsatz im ersten Quartal 2007 (5.5.) um 42% auf 378 Mill. Dollar (280 Mill. Euro) gesteigert, wobei mit den 336 eigenen Stores in den USA und in Kanada ein Plus von 19% (flächenbereinigt plus 13,6%) auf 1

[580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 043

Business Industrie

Guess erwirtschaftet Rekordergebnis

Die Guess Inc aus Los Angeles hat ihren Umsatz 2006 um 26,6% auf 1,2 Mrd. Dollar (907 Mill. Euro) gesteigert. In Europa betrug das Plus 64,1% auf etwa 254 Mill. Dollar. In den eigenen Läden in den USA und Kanada verzeichnete Guess ein Umsatzplus von 17,7

[579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 050

Business Industrie

UNTERENHMEN

Esprit kommt mit Umstandsmode. Der Modekonzern Esprit mit Deutschlandsitz in Ratingen bringt mit Liefertermin September 2007 erstmals Outfits für werdende Mütter auf den Markt. Lizenzpartner ist der Spezialist für Umstandsmode Noppies. Hosen kosten im VK

[1296 Zeichen] € 5,75

 
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