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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 054

    Mode / DOB

    Christian Frieser GmbH: Neue Kollektion "Pure by Zapa"

    "Das ist ein total neues Konzept"

    ag Frankfurt - Gegen allzu einheitliche Sortimente, für mehr Individualität: "Pure by Zapa" ist eine absolut Material-orientierte neue Kollektion, die völlig flexibel disponiert werden kann. Diese neue Kollektion will vor allem eines nicht: eine Marke s

    [3233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 068

    Mode / DOB

    Enrico Casanovas beim EMI: Mode- und Konsumgewohnheiten in den den 90er Jahren

    Vom Hedonismus und vom Feilschen

    pp Prag - Enrico Casanovas arbeitet im Marketing für den großen Schweizer Heimtextil-Produzenten Création Baumann. Er weiß aus täglicher Erfahrung, wie schwer es ist, Verbraucher zu gewinnen, zu begeistern und zu überzeugen. Sowohl Beat Kaufmann als auc

    [7510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 072

    Mode / DOB

    Inter Selection: Auftakt Sommer'95 für große Handelsformen

    Mehr Mode, mehr Internationalität

    go/fi Paris - Sie ist die einzige Messe ihrer Art: Die Inter-Selection wendet sich speziell an die Großen des Handels. Angebot und Besucher werden immer internationaler. Die Inter Selection setzt sich immer stärker und immer selbstbewußter in Szene. Dab

    [6009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 051

    Mode / DOB

    Forum der Fondazione Ratti, Como: In Veränderungen investieren

    Wege aus dem Schlamassel

    db Como - Gesellschaftliche Turbulenzen, gewandelte Rhythmen, neue Verteilung von Reichtum und Armut, Veränderungen in Produktion und Konsum: Vor diesem Hintergrund diskutierte das Forum der Fondazione Ratti, Como, Lösungsvorschläge für zukunftsorientiert

    [6238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 105

    Mode / DOB

    Trend in Asien : China entdeckt die Mode

    Fashion Boom

    bo Tokio - Mode ist in Asien ein großes Thema, während viele Verbraucher in Amerika und Europa es langsam leid sind, sich nach dem neuesten Trend zu kleiden. In der Volksrepublik China hat der Boom erst begonnen. In Hongkong wird derzeit preiswerte Mode

    [4072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 063

    Mode / DOB

    Laurèl: Herbe Verluste. mangelnde Differenzierung zu Escada

    Jünger, moderner

    pp München - Ende der achtziger Jahre erlebte Laurèl einen Höhenflug. Der Umsatz schoß auf über 200 Mill. DM. Dann kam weltweit Rezession. Laurèl verlor vor allem in Europa an Terrain. Jetzt ist ein kräftiges Relaunch der Marke in die Wege geleitet worden

    [5807 Zeichen] € 5,75