Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 242 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 17.02.2024 Seite 27

immobilien update

HOTELTRANSAKTIONSMARKT EUROPA

Betreiber aus Asien kommen

Derzeit bieten sich Investoren mit Eigenkapital Einstiegschancen an attraktiven Hotelstandorten.

Nach einem eher verhaltenen Transaktionsjahr in vielen europäischen Ländern stellen sich viele Investoren die Frage, ob im Jahr 2024 mit einem Anstieg des Transaktionsvolumens zu rechnen ist. Durchweg erwarten Immobilienberatungsunternehmen wie JLL e

[7262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 8

Handel

Metro strafft das Auslandsgeschäft

Schrittweiser Rückzug aus Asien – Verkaufspläne in Indien – Sligro darf in Belgien zukaufen

Metro streicht das Asien-Geschäft zusammen und plant den Rückzug auch aus Indien. Die Region Asien steht nur noch für rund 1,2 Mrd. Euro Umsatz. CEO Steffen Greubel konzentriert sich auf West- und Osteuropa.

[3878 Zeichen] Tooltip
Asien spielt kaum noch eine Rolle - Umsatzverteilung der Metro-Regionen in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2022 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

Business Konzern-Strategie

Spiel, Satz, Sieg?

Esprit-Chef William Pak launcht zwei neue Linien, gibt viel Geld für Influencerinnen-Marketing aus, setzt auf Algorithmen und will an der Börse wieder glänzen. Kann er das Match für Esprit gewinnen? Im TW-Gespräch erklärt der Finanzexperte erstmals seine Strategie – und warum ihn der Tennissport so fasziniert.

[17322 Zeichen] Tooltip
Aufstieg des E-Commerce - und Abstieg des Retail - Umsatzverteilung von Esprit weltweit nach Distributionskanälen in Prozent Deutschland dominiert - Umsatz von Esprit im Retail und Wholesale weltweit nach Ländern im Jahr 2021 in Prozent Geschrumpft - aber wieder profitabel - Umsatz und operatives Ergebnis von Esprit weltweit in Millionen Euro Entwicklung der Anzahl der Beschäftigten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 14

Industrie

Next Gen Foods startet in Europa

Produkteinführung in sechs Restaurants in Amsterdam

Das singapurische Startup Next Gen Foods setzt nach der Expansion in Asien und in die Emirate zum Sprung in die USA und nach Europa an. Der Markteintritt in Deutschland erfolgt 2022.

[2361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 1

Seite 1

Zentis plant Werk in Asien

Fruchtverarbeiter will Produktionsstandort in China oder Vietnam aufbauen

Aachen. Zentis will künftig auch in Asien produzieren: Der Konfitürehersteller und Industrielieferant sucht in China und Vietnam nach einem Werksstandort. Bislang betreiben deutsche Lebensmittelhersteller in der Region kaum eigene Produktionsanlagen.

[1921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 16

Industrie

Zentis will mit Zukäufen die Zukunft sichern

Fruchtkonzern plant Übernahmen in Europa – Unternehmenschef Karl-Heinz Johnen hält Umsatzkrise für beendet

Aachen. Zentis setzt auf Übernahmen, Asien – und Genießer. Der Konfitürehersteller und Industrielieferant will mit der Strategie endgültig eine Zeit schwacher Zahlen überwinden. Schon im Jubiläumsjahr 2018 soll das Unternehmen wieder deutlich wachsen.

[3934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 20

Business

Push durch Digital Natives

Der US-Filialist Urban Outfitters nimmt neue Märkte ins Visier – stationär wie digital

[3506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 10

Handel

Im Ausland läuft Lidl allen Wettbewerbern davon

Deutsche Händler haben im vergangenen Jahr jenseits der deutschen Grenzen die Rekordumsatzmarke von 190 Mrd. Euro geknackt

Frankfurt. Noch nie haben Deutschlands Händler so viel im Ausland umgesetzt. Dabei lässt Lidl alle Rivalen hinter sich. Das zeigt eine Analyse von LZ Retailytics-Daten in Europa und Unternehmensberichten in Übersee.

[2291 Zeichen] Tooltip
Deutsche Händler in der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2017 Seite 10

Ausblick Industrie

FMCG-Branche im Fokus der Asiaten

Gutes Konsumklima in Europa lockt Investoren – Deutschland bleibt Hort der Stabilität – Digitalisierung als Beschleuniger der Konzentration

Frankfurt. Die hiesige Konsumgüterindustrie steht vor weiteren Konzentrationswellen. Börsen und Analystenerwartungen treiben den Prozess und weiterhin wohl auch die Geldpolitik der lockeren Hand. Europa bleibt zudem mit stabilem Konsum – trotz Brexit, Erdogan und angeschlagenem Euro – vor allem auch für Investoren aus Fernost interessant.

[4912 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 05.12.2016 Seite 36,37,38

Finanzen

ALIPAY

Der lange Marsch

Der chinesische Zahlungsdienst Alipay expandiert massiv ins Ausland. In drei Jahren sollen chinesische Touristen bei einer Million Händler bezahlen können. Doch der Betreiber Ant Financial will mehr. Ein Viertel der Weltbevölkerung soll seine Dienste nutzen.

[9960 Zeichen] € 5,75

 
weiter