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Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 094

Journal Strukturen

A. T. Kearney: SweetCo

Süßes für die Gesundheit

3. Januar 2020, irgendwo in Europa. Führende Mitglieder des globalen Managements von SweetCo haben sich zur jährlichen Strategie-und Planungssitzung versammelt, um die Schwerpunkte der nächsten drei Jahre zu diskutieren. Mitarbeiter aus nicht-europäischen

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 068

Business Handel

In Ostasien zieht der Handel wieder an

Der Fachhandel feiert Erfolge, die Warenhäuser haben das Nachsehen

Mit leichten Variationen von Land zu Land zieht der Absatz höherwertiger Textilien in Ostasien fast überall seit März dieses Jahres wieder an. Was anfangs teilweise als statistische Zufälligkeit gewertet wurde, wird nun von Zahlen jeden Monat aufs Neue be

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 061

Business Industrie

Kenzo will Position in Europa stärken

Der Markenumsatz von 540 Mill. DM wird je zur Hälfte mit Mode bzw. Düften erzielt

Die Marke Kenzo will ihren 30. Geburtstag im Jahr 2000 als Global Brand begehen. Mit den Prêt-à-Porter-Linien Kenzo Femme, Kenzo Homme, Kenzo Accessoires, Kenzo Enfant sowie Kenzo Maison. Sie alle sind in den letzten drei Jahren neu positioniert worden. M

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 062

Business Industrie

"Nach dem Trockendock wieder auf Fahrt"

Die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, hat im Geschäftsjahr 1998/99 (30.4.) ihren Umsatz um 8 % auf 651 Mill. DM gesteigert. Auch die Erträge seien "im Plan". Die Unternehmensleitung sieht in diesen positiven Zahlen die Bestätigung dafür, daß die grundlegen

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 120

Fashion Sport

KSA-Studie: Sportwelt 1999

Erwartungen und Herausforderungen

Kurt Salmon Associates (KSA) führt gemeinsam mit der World Federation of the Sporting Goods Industry und der Sporting Goods Manufacturers Association eine jährliche Untersuchung (Hersteller- und Händlerbefragung) über den Sportmarkt in den drei wichtigste

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 290

Business Industrie

Eine Marke für drei Kontinente

Esprit soll eine internationale und keine kontinentale Marke sein, mit einem einheitlichen Auftritt. Das ist der Hintergrund für die Ende 1998 erfolgte Börsennotierung in London. Und das ist auch der Hintergrund für Bestrebungen, die amerikanische Esprit-

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 066

Business Industrie

Gabriele Strehle geht an den Start

Der Schritt von der Industrie- zur Designermarke ist vollzogen

Jetzt ist es endgültig vorbei mit Strenesse Group. Die Menschen an der Verbraucherfront treffen ab sofort auf ein echtes Gesicht. Die Marke "Gabriele Strehle" ist nun auf dem Weg zu einer der wenigen echten deutschen Designermarken. Der Kritiker einer g

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 242

Business Industrie

Eine Marke mit Gesicht

In bester Verfassung zeigt sich die Lebek International Fashion Group zum 75jährigen Bestehen. 1998 wird der Umsatz zweistellig auf 240 Mill. DM steigen. Den Zuwachs brachte der Einstieg in den Marken-Markt mit "Laura Lebek".In diesem Jahr ist das DOB-Unt

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 148

Business Industrie

"Fälschungen sind keine Schnäppchen"

Der neue Weltverband "Global Anti-Counterfeiting Group" bläst zum Kampf gegen die internationalen Produktpiraten und den durch sie verursachten jährlichen Umsatzverlust für Markenhersteller von 250 Mrd. Dollar. Jörg Kaller und Heiner Tennie können sich

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Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 060

Service Marketing

Den internationalen Wert der Marke im Blick

Markentreff '98 und Vortragsveranstaltung des Markenverbandes in München - Entwicklungspotentiale analysiert

GvP. München, 2. Juli. Globalisierung, Euro und Internet gehören genauso zu den Chancen und Herausforderungen der Markenwelt wie Konzentration und Stagnation. Auf diesen gemeinsamen Nenner ließen sich die Vorträge von Referenten aus Theorie und Praxis der

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