Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 014

Industrie

Süßwarenkonsum in Asien auf Allzeithoch

London. Im globalen Süßwarenmarkt deutet sich ein Zeitenwechsel an: Der Verbrauch von Schokoladen- und Zuckerwarenprodukten in der Region Asien/Pazifik wird 2014 ein neues Allzeithoch erreichen. Wie das Marktforschungsunternehmen Euromonitor mitteilt, we

[1220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 14

Industrie

Süßwarenkonsum in Asien auf Allzeithoch

London. Im globalen Süßwarenmarkt deutet sich ein Zeitenwechsel an: Der Verbrauch von Schokoladen- und Zuckerwarenprodukten in der Region Asien/Pazifik wird 2014 ein neues Allzeithoch erreichen. Wie das Marktforschungsunternehmen Euromonitor mitteilt

[1220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 18

Industrie

Mondelez senkt Umsatzprognose

Geschäft in China schrumpft – Niedrige Kaffeepreise belasten Erlöse

Deerfield. Der Süßwaren- und Kaffeehersteller Mondelez muss seine Wachstumsziele nach unten korrigieren. Aufgrund einer schwachen Performance in China sowie gesunkenen Kaffeepreisen rechnet der Konzern nur noch mit 4 Prozent Umsatzwachstum.

[3308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 018

Industrie

Mondelez senkt Umsatzprognose

Geschäft in China schrumpft – Niedrige Kaffeepreise belasten Erlöse

Deerfield. Der Süßwaren- und Kaffeehersteller Mondelez muss seine Wachstumsziele nach unten korrigieren. Aufgrund einer schwachen Performance in China sowie gesunkenen Kaffeepreisen rechnet der Konzern nur noch mit 4 Prozent Umsatzwachstum.

[3308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 058

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Grabower stärkt sich im Vertrieb

Grabow. Für die Süßwarenbranche war 2009 ein schwaches Jahr. Entgegen der Erwartung, dass die Verbraucher gerade in Krisenzeiten mehr Süßwaren konsumieren, gingen Absatz und Umsatz in den meisten Warengruppen zurück, so dass unter dem Strich (Januar bis

[2458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 018

Rückblick Journal

Stolz, scharf und unabhängig

Doreen und Tony Lofthouse

Doreen und Tony Lofthouse wollen ihre scharfen Pastillen immer stärker international vermarkten - aber bitte schön ohne die "Hilfe" von Konzernen wie Wrigley oder Mars. Ihre Nische möchten die beiden Gesellschafter des englischen Familienunternehmens Fis

[1815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 025

Journal

"Extra starke" Ehe

Doreen und Tony Lofthouse, Gesellschafter von Fisherman's Friend, über die Kraft der Pastille, deren internationale Verbreitung, die Vorteile eines Familienbetriebes und die Gründe für das " Nein-Danke" an die Adressen von Wrigley und Mars.

Mr. and Mrs. Lofthouse, unser Fotograf ist just an der Schweinegrippe erkrankt. Gute Zeiten für Fisherman's Friend? Doreen Lofthouse: Zunächst wünschen wir niemandem, dass er krank wird. Es bleibt aber Faktum, dass wir ein Markenprodukt mit wirksamen Ei

[11864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 064

Länder Report Schweiz

Attraktiver im Preis

Kägi legt Exportsortiment speziell für den deutschen Markt auf

Lichtensteig. Bislang war der Anteil Deutschlands bei dem Exportgeschäft von Kägi relativ gering. Mit einer neuen Sortiments- und Preisgestaltung soll sich dies ändern. Fast genau ein Jahr ist es her, dass die Süßwarenbetriebe Kägi Söhne, Roland Murten

[2943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 012

Industrie

Wrigley kommt fast ausnahmslos voran

Chicago. Der Kaugummi-Konzern Wm. Wrigley Jr., Chicago, kann nicht nur mit guten Zahlen zum ersten Halbjahr 2008 glänzen, sondern auch einen Erfolg bei der Europäischen Kommission verbuchen. Die Brüsseler haben grünes Licht für die Übernahme des US-Kaugu

[1290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 014

Industrie

Loacker forciert Exportgeschäft

Deutschland gewinnt für Südtiroler Waffelproduzent an Bedeutung

Unterinn/Südtirol. Der Waffel- und Schokoladenhersteller Loacker investiert bis 2009 knapp 30 Mio. Euro in seine Produktion. Ihren Fokus legen die Italiener auf das Exportgeschäft: Binnen fünf Jahren hat sich der Anteil des Auslandsgeschäftes verdoppelt.

[2587 Zeichen] € 5,75

 
weiter