Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 012

Industrie

„Wir sind sehr zufrieden“

Monsieur Porta, ihr Vorstandschef Pierre Pringuet hat Pernod Ricard nach Umsatzeinbrüchen ein Sparprogramm verordnet. Dient die Neugliederung des Geschäfts in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika dazu, Kosten zu senken? Das Programm ‚Allegro‘, von d

[1756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 012

Industrie

Pernod Ricard strukturiert um

Effizienzprogramm für Spirituosenkonzern – Westeuropa-Geschäft wird von Köln ausgeführt – Eigenes Team für „Prestige Selection"

Köln. Pernod Ricard strukturiert sein weltweites Geschäft um. Die neugeschaffene Absatzregion Westeuropa wird künftig von Deutschland aus geführt. Die Kölner Niederlassung gehört zu den erfolgreichsten im Konzern.

[2876 Zeichen] Tooltip
China-Boom erlebt jähes Ende - Netto-Umsatz von Pernot Ricard knickt ein
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 12

Industrie

„Wir sind sehr zufrieden“

Monsieur Porta, ihr Vorstandschef Pierre Pringuet hat Pernod Ricard nach Umsatzeinbrüchen ein Sparprogramm verordnet. Dient die Neugliederung des Geschäfts in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika dazu, Kosten zu senken? Das Programm ‚Allegro‘, v

[1756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 12

Industrie

Pernod Ricard strukturiert um

Effizienzprogramm für Spirituosenkonzern – Westeuropa-Geschäft wird von Köln ausgeführt – Eigenes Team für „Prestige Selection"

Köln. Pernod Ricard strukturiert sein weltweites Geschäft um. Die neugeschaffene Absatzregion Westeuropa wird künftig von Deutschland aus geführt. Die Kölner Niederlassung gehört zu den erfolgreichsten im Konzern.

[2876 Zeichen] Tooltip
China-Boom erlebt jähes Ende - Netto-Umsatz von Pernot Ricard knickt ein
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 12

Industrie

Rémy Cointreau blickt vor allem nach Osten

Rückeroberung der ehemaligen Marktführung in Asien im Visier – Gutes Geschäftsjahr 2011/12

Paris. Für Rémy-Cointreau spielen die asiatischen Märkte eine Schlüsselrolle. Hier will die Gruppe die Marktführung zurückerobern, die sie dort bereits vor zehn Jahren hatte. Dabei baut der Spirituosenhersteller insbesondere auf China, wo der Cognac-Konsum laut Unternehmenschefin Jean-Marie Laborde noch einen sehr geringen Anteil hat.

[2634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 012

Industrie

Rémy Cointreau blickt vor allem nach Osten

Rückeroberung der ehemaligen Marktführung in Asien im Visier – Gutes Geschäftsjahr 2011/12

Paris. Für Rémy-Cointreau spielen die asiatischen Märkte eine Schlüsselrolle. Hier will die Gruppe die Marktführung zurückerobern, die sie dort bereits vor zehn Jahren hatte. Dabei baut der Spirituosenhersteller insbesondere auf China, wo der Cognac-Konsum laut Unternehmenschefin Jean-Marie Laborde noch einen sehr geringen Anteil hat.

[2634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 014

Industrie

Pernod sieht Weltmarkt-Erholung

Paris. Der französische Spirituosen- und Weinkonzern Pernod Ricard rechnet in der nahen Zukunft mit deutlichen Wachstumsimpulsen aus Asien und Lateinamerika. Einige Faktoren deuteten auf eine Erholung des dortigen Getränkemarktes hin, so Vorstandschef Pi

[1169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 032

Journal

Keine Katerstimmung

Pernod Ricard hat sich mit der Großakquisition von Vin&Sprit einen mächtigen Schluck aus der Pulle genehmigt. Die daraus resultierende Verschuldung in Milliardenhöhe bringt Patrick Ricard, Großaktionär und Aufsichtsratschef des Pariser Spirituosenkon

Herr Ricard, Sie sorgen sich persönlich im Rahmen einer Medientour um die Gesundheit schwangerer Frauen. Was veranlasst einen 65-jährigen Spirituosenmanager dazu? Als führendes Unternehmen in der Spirituosenbranche nehmen wir Corporate Social Responsibi

[11930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 072

Länderreport Frankreich

HINTERGRUND

Es wird inzwischen wieder deutlich weniger Cognac getrunken

Cognac. Nach sechs Jahren Wachstum (+36,8 Prozent zwischen 2001 und 2007) ist der Cognac-Absatz im Jahr 2008 um 6,2 Prozent im Volumen rückläufig, jedoch um 0,3 Prozent im Wert gestiegen. Das berichtet das BNIC Bureau National Interprofessionnel du Cogna

[1407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 012

Industrie

Höhen und Tiefen bei Diageo

London. Der Spirituosen- und Braukonzern Diageo plc., London, beendete das Geschäftsjahr 2008/09 (30. Juni) mit einem Umsatzplus von 15 Prozent auf 9,311 Mrd. Pfund (10,62 Mrd. Euro). Organisch stagnierten die Erlöse. Zur Umsatzerhöhung trugen Währungsve

[604 Zeichen] € 5,75

 
weiter