Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 157 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 37

Marketing

Markt für persönliche Luxusgüter in Europa legt zu

Rückenwind für die Premium-Branche kommt weiter aus Asien – Stagnation im nächsten Jahr erwartet – Bain-Studie

Der globale Luxusmarkt dürfte in diesem Jahr auf einen Rekordwert zulegen. Das besagt eine aktuelle Studie. Eine Region schwächelt allerdings.

[2012 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 14

Hintergrund

KI wird die Customer Journey transformieren

Generative KI: BCG-Managing Director Nicole Meissner über künstliche Intelligenz und die neue Rolle der Marke in der Unternehmensstrategie. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Nicole Meissner, Managing Director und Partnerin, Boston Consulting Group, leitet in der KI-Taskforce das Marketingthema zusammen mit CMO Jessica Apotheker. Sie ist überzeugt, dass der Einzug der generativen KI ins Marketing die Branche ähnlich radikal verändern wird wie die Erfindung des Internets. Dadurch wird sich die Rolle der Marke in der Unternehmensstrategie verändern. Für den Wert der Markenkommunikation sind das gute Nachrichten.

[8858 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2022 Seite 14

Magazin

Yougov-Umfrage

Mobile Payment noch die Ausnahme

Die Variante, per Handy oder Smartwatch einen Betrag zu begleichen, bleibt in Deutschland noch die Ausnahme. Bargeld oder physische Bank- und Kreditkarten bleiben die Favoriten. Bei einer Yougov-Befragung gaben lediglich 12 Prozent an, in den vergang

[1234 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 22.01.2022 Seite 10

markenhotels update

HOTELMARKT

Neue Luxushotels rund um den Globus

Weltweit gehen Anfang dieses Jahres mehr als 100 Häuser der 5-Sterne-Kategorie an den Start. Das sind die wichtigsten Projekte im Überblick.

[1998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 24,25

CORONA Bangladesch

Shutdown der Nähstube

Bekleidung ist die Lebensader von Bangladesch. Nun haben die internationalen Einkäufer ihre Aufträge gekappt. Es droht der Kollaps.

[4342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 132

Marketing

China pusht das weltweite Geschäft mit Luxusmarken

Umsatz im preislichen High-End-Segment legt rund um den Globus zu – Online-Anteil bei 25 Prozent – Wachstumsschwerpunkt in Asien

Frankfurt. Marktbeobachtern zufolge schnellt der globale Umsatz mit Luxusprodukten bis 2025 auf bis zu 365 Mrd. Euro hoch. Immens gewachsene Kaufkraft im Reich der Mitte gibt dabei den Takt vor.

[2989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 45

Marketing

Jugend steht auf Edelmarken

Internationales Geschäft mit persönlichen Luxusgütern wächst – Asien sorgt für Belebung

München. Die Jüngeren bescheren den Luxusmarken weltweit kräftiges Wachstum. Das Geschäft mit hochwertigen Gütern ist 2018 um 6 Prozent auf rund 260 Mrd. Euro gewachsen, wie Bain&Company in einer Studie ermittelt hat.

[3320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 34

Business

Luxusläden werden immer größer

Während in europäischen und nordamerikanischen Metropolen die Zahl der neu eröffneten Stores für Premium- und Luxusartikel leicht steigt, geht sie in anderen Regionen zurück. Laut des Global Luxury Retail Reports des Immobiliendienstleisters Savills

[2088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 51

Handelsimmobilien

Mit Essen und Trinken Kunden gewinnen

Qualitativ hochwertige Verzehrangebote sind entscheidend für den Erfolg von Shoppingcentern

Frankfurt/London. Die zunehmende Präsenz von Food&Beverage-Einheiten (F&B) – Restaurants, Snack-Stationen, CoffeeShops, Saftbars etc. – in Einkaufszentren wird durch ein rasantes globales Wachstum der Konsumausgaben für den Außer-Haus-Verzehr getragen.

[5763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 28

Journal

Standpunkt

Auf der Suche nach Wachstum

2015 war ein Jahr der Mega-Deals zu Rekordpreisen, vor allem in China. Jetzt ist Ernüchterung eingekehrt und das Kapital zieht weiter: Westeuropa und die USA werden in den nächsten Monaten zum wichtigsten Anlagemarkt. Auch der deutsche Markt wird durch die Suche nach Wachstumschancen geprägt sein. Dabei spielt die Digitalisierung weiterhin die entscheidende Rolle. Das sagt Dr. Mirko Warschun, Leiter des Beratungsbereichs Konsumgüterindustrie und Handel in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika bei A.T. Kearney.

[5814 Zeichen] € 5,75

 
weiter