Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 18

Industrie

Carlsberg wächst vor allem in Asien

Kopenhagen. Der dänische Brauereikonzern Carlsberg hat, wie auch Carlsbergs Wettbewerber Heineken oder AB-InBev, mit schwindendem Absatz in Europa zu kämpfen und setzt auf Wachstum vor allem in Asien. Während im vergangenen Jahr das Volumen in Westeu

[1090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 018

Industrie

Carlsberg wächst vor allem in Asien

Kopenhagen. Der dänische Brauereikonzern Carlsberg hat, wie auch Carlsbergs Wettbewerber Heineken oder AB-InBev, mit schwindendem Absatz in Europa zu kämpfen und setzt auf Wachstum vor allem in Asien. Während im vergangenen Jahr das Volumen in Westeuropa

[1090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 010

Industrie

Carlsberg erzielt wieder Gewinn

Kopenhagen. Die Carlsberg A/S, Kopenhagen, erzielte im ersten Quartal 2010 nach einem Vorjahresverlust wieder Gewinn. Dies hing mit Ergebniszuwächsen in Europa und Asien zusammen, die die rückläufigen Russland-Umsätze offenbar überkompensieren konnten. D

[562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 012

Industrie

Braumultis liefern sich Wettrennen

Vor allem Heineken animiert das zunehmend profitable Biergeschäft in Osteuropa zur Expansion - Schlüsselmarkt ist Russland

Amsterdam. Seit Jahren befinden sich die aufstrebenden osteuropäischen Länder im Fokus internationaler Bierkonzerne. Der Wettlauf geht in eine neue Runde. So vergeht kaum ein Monat, in dem z.B. Heineken nicht eine Akquisition meldet. Doch auch Carlsberg

[5369 Zeichen] Tooltip
Biervolumen in Zentral- und Osteuropa - In Mio. hl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 017

Industrie

Lego ist optimistisch für das laufende Jahr

Billund. Der weltweit fünftgrößte Spielwarenhersteller Lego ist trotz der Rezession auf dem wichtigen US-Markt optimistisch für das laufende Jahr. Die Dänen wollen an die gute Entwicklung in Europa und Asien anknüpfen und 2008 zwischen 3 und 5 Prozent an

[637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 014

Industrie

Hoffnungsträger bei SCA

Jan Johansson soll Expansion des Tissue-Riesen beschleunigen

Frankfurt, 13. September. Von dem Wechsel an der SCA-Spitze versprechen sich Aufsichtsrat und Anleger neuen Schwung. Dem künftigen CEO Jan Johansson bescheinigen Kenner der schwedischen Industrie Führungsqualitäten, die einer der größten Tissue-, Papier-

[3746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 010

Industrie

Deutsche Brauer klar abgehängt

Konzentration im internationalen Biergeschäft schreitet weiter voran - Die großen Wachstumsmärkte liegen außerhalb Westeuropas

Frankfurt, 9. August. In der weltweiten Vermarktung von Bier verschieben sich die Gewichte weiter. Während in Westeuropa der Sättigungsgrad zunimmt, boomen Länder wie zum Beispiel Russland, China oder Brasilien. Kein Wunder, dass die Biermultis ihre Schw

[4389 Zeichen] Tooltip
Die größten Brauerei-Gruppen der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 017

Industrie

Bei Eiskrem holt der Nestlé-Konzern kräftig auf

Mit der Übernahme von Schöller entsteht erstmals ernste Konkurrenz zu Langnese - Deutschland-Geschäft auf gutem Kurs

Zürich, 25. Oktober. Nestlé stellt sich auf ein anhaltendes internes Wachstum von 4 Prozent ein und rechnet mit raschen Genehmigungen für wichtige Vorhaben seitens der Kartellbehörden. Mit Schöller kann das Unternehmen erstmals dem Marktführer Unilever be

[4905 Zeichen] Tooltip
Nestlé-Umsatz nach Produktgruppen - Jan.-Sept. 2001 in Milliarden sfr.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 014

Industrie

Sebapharma sieht Potenziale vor allem im Ausland

Marktführer medizinischer Hautpflege steigert Umsatz zweistellig - Stärkeres internationales Wachstum

p.s. Boppard, 6. Januar. Der Marktführer im medizinischen Hautpflege Sebapharma konnte die führende Marktposition auch 1999 verteidigen. Allerdings rückt Konkurrent Beiersdorf den Boppardern immer dichter auf die Fersen. Mit medizinischen Hautpflegeprod

[3092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 066

Industrie

Hilton-Vestimenta: Deutsche Tochter will Umsatz bis 1999 verdoppeln

Deutschland hat Priorität

up München - Mit Investitionen in Markt und Service will die deutsche Vestimenta GmbH, München, ihre Marke Hilton wieder stärker im hiesigen Markt verankern. Sie kann dabei auf die Unterstützung der Mutter, Vestimenta SpA, Trento, zählen, die dem deutsc

[3944 Zeichen] € 5,75

 
weiter