Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 18

    Frischware

    Danish Crown kämpft mit mehreren Problemen

    Biofleischabsatz von Friland geht zurück – Schlachthof Sæby schließt früher als geplant – Export nach Asien schwächelt

    Die Geschäfte des dänischen Fleischriesen Danish Crown laufen auf mehreren Gebieten nicht rund. Der Absatz in Asien schwächt sich ebenso ab wie der von Bioware in Europa. Und weil Schlachttiere fehlen, muss ein Standort eher schließen als geplant.

    [3072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 35

    Business

    Ecco legt im Retail zu

    Im Wholesale tut sich der Schuhanbieters in Nordamerika und Europa schwer

    Der dänische Schuhkonzern Ecco AS konnte im vergangenen Jahr Umsatz und den Gewinn steigern. So setzte die Gruppe mit 1,28 Mrd. Euro rund 2% mehr um als im Jahr davor. Das Betriebsergebnis (Ebit) legte um 8% auf knapp 184 Mio. Euro zu, der Gewinn um

    [2194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 24

    Frischware

    Arla schafft Markenwachstum

    Molkereikonzern steigert 2016 Profitabilität – Schwieriges Geschäft in Europa – Große Pläne in China

    Viby. Weniger Umsatz, mehr Gewinn: Arla Foods hat die Milchpreiskrise genutzt, um sich profitabler aufzustellen und das Markengeschäft zu stärken.

    [3475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 18

    Industrie

    Carlsberg wächst vor allem in Asien

    Kopenhagen. Der dänische Brauereikonzern Carlsberg hat, wie auch Carlsbergs Wettbewerber Heineken oder AB-InBev, mit schwindendem Absatz in Europa zu kämpfen und setzt auf Wachstum vor allem in Asien. Während im vergangenen Jahr das Volumen in Westeu

    [1090 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 018

    Industrie

    Carlsberg wächst vor allem in Asien

    Kopenhagen. Der dänische Brauereikonzern Carlsberg hat, wie auch Carlsbergs Wettbewerber Heineken oder AB-InBev, mit schwindendem Absatz in Europa zu kämpfen und setzt auf Wachstum vor allem in Asien. Während im vergangenen Jahr das Volumen in Westeuropa

    [1090 Zeichen] € 5,75