Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 107 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 036

Agenturen

Nach der Schrumpfkur wieder in Topform

Mit der Positionierung als ,,The Ideas Company'' überträgt Saatchi & Saatchi ihr kreatives Renommee auf das gesamte Feld der Marketing- Kommunikation

LONDON Nach einigen unruhigen Jahren orientiert sich Saatchi & Saatchi nun wieder konsequent an ihren alten Stärken. Die Entflechtung der Cordiant Group gibt einer der nach wie vor renommiertesten Agenturmarken der Welt die Chance, sich auf ihr Kerngeschä

[12364 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 050

Fashion

Hong Kong Fashion Week

China fest im Blick

Die Hong Kong Fashion Week setzt als Spiegel des asiatischen Wirtschafts- Raumes wieder positive Signale. Eine zwar gesunkene Ausstellerzahl (710 gegenüber 832 im Vorjahr), aber ein Besucher-Plus von 14,6%. Von den über 16300 Besuchern kamen 1624 aus Chin

[3162 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 024

Fashion

Hanae Mori mit Cashmere-Strick

Die japanische Couture-Marke Hanae Mori weitet den Vertrieb ihrer Cashmere-Stricklinie, die bisher nur in Asien und in USA vertrieben wurde, auf Europa aus. Ab Sommer '99 soll die Kollektion nicht nur in den beiden Hanae Mori-Monolabel-Stores in Paris, so

[1054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 032

Business Handel

So fern und doch so nah

Asienkrise auf der einen, steigende Anforderungen der deutschen Kunden an Produkt und Service auf der anderen Seite: Die Sono Centra Trading Ltd. mit Sitz in Hongkong, Beschaffungsorganisation von Kaufring, Katag, EK Großeinkauf und 25 Partnerkunden, hat

[12529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 005

Diese Woche

Igedo: Modemesse in Shanghai

bm Frankfurt - Die Igedo Company startet eine Bekleidungsmesse in China: Die "Fashion China" wird vom 24. bis 26. März 1999 auf rund 6000 m2 im Messegelände Intex Shanghai stattfinden. Die Düsseldorfer Messegesellschaft ist - wie bei Dessous China - ein J

[1027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 056

Medien Börsenbarometer

Die Lizenz zum Gelddrucken in Fernost

Asiatische Telekommunikations-Märkte mit großem Wachstumspotential / Weltweit höchste Zuwachsrate bei Neuanschlüssen / Fortschreitende Liberalisierung

FRANKFURT Das Aktien-Engagement in asiatischen Telekom-Werten erscheint erfolgversprechend. Trotz Asienkrise bergen die Märkte in Fernost noch erhebliches Wachstumspotential. "Eine Telekom-Gesellschaft betreiben ist die Lizenz zum Gelddrucken", so ein K

[3952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 079

Messen

Hong Kong Fashion Week

Asiatische Modemesse mit neuem Outfit

TW Frankfurt - Rund 885 internationale Hersteller von Damen-, Herren- und Kindermode und 28000 Einkäufer aus aller Welt werden zur nächsten Hong Kong Fashion Week for Fall/Winter '98 erwartet. Sie findet vom 14. bis 17. Januar 1998 im Hong Kong Trade & Co

[1734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 122

Industrie

Hongkong: Rückläufige Einzelhandels-Umsätze und Börsencrash

Die Ernüchterung

Hongkong - Auf jedes rauschende Fest folgt die Katerstimmung. So geht es derzeit auch der Wirtschaft in Hongkong. Seit dem Handover an China ist der nüchterne Alltag eingetreten. Rapide sinkende Einzelhandels-Umsätze und der Börsencrash der vergangenen Wo

[6655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 046

Journal Regionaler Wettbewerb

"Die ganze Welt ist unser Markt"

Keith Oates, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Marks & Spencer, über Europa und die Welt

Bis Ende des vergangenen Jahres hielt "Marks & Spencer" in 26 Ländern der Erde insgesamt 628 Geschäftsniederlassungen. 1975 hatte der Londoner Kaufhausbetreiber, einem überdurchschnittlich hohen Wachstum auf einem noch nicht gesättigten Heimatmarkt zum T

[20832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 044

Die Manager

"Die Welt ist unser Markt"

Daniel Bernard, Carrefour-Vorstandsvorsitzender, zur strategischen Ausrichtung des Pariser SB-Warenhaus-Konzerns

Carrefour S.A., ist der umsatzstärkste SB-Warenhausbetreiber der Welt und ein Pionier des internationalen Einzelhandels. Heute verwirklicht das Unternehmen 60 Prozent seiner konsolidierten Umsätze außerhalb der Grenzen des Heimatmarktes auf vier Kontinent

[22756 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter