Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 052

    Agenturen

    US-WERBEMARKT In den Vereinigten Staaten kommt Struktur ins digitale Werbegeschäft / Holdings bündeln ihre interaktiven Shops

    Die nächste Stufe heißt Konsolidierung

    Amerikanische Werbe-Holdings haben sich für die Anforderungen einer digitalen Welt gerüstet.

    New York / Eine ganze Weile sah es so aus, als würden die pfiffigen Hot Shops mit Silicon-Valley-Background das interaktive Werbegeschäft an sich reißen. Doch längst ist Bewegung in die Front der traditionellen Werbeszene gekommen. Mit wachsender Intensit

    [10280 Zeichen] Tooltip
    Die digitale Front formiert sich in den USA
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Gastronomie Die Erfolgsgeschichte der US-Café-Kette Starbucks / Eine Neueröffnung pro Tag

    Caffè Latte für die ganze Welt

    Aus der Idee eines lokalen Kaffeehändlers wurde der meistbesuchte Einzelhändler Amerikas.

    Seattle / Dass ein kleiner, regionaler Kaffee-Einzelhändler an der amerikanischen Westküste innerhalb weniger Jahre das Konsumverhalten einer ganzen Nation verändern kann, hätte noch zu Anfang der 90er Jahre niemand für möglich gehalten. Kaffee war bis da

    [9365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Chairman und CEO Roger Ames führt mit Warner EMI Music den größten Musikkonzern der Welt

    Ohne Schuhe an die Macht

    Roger Ames ist ein mächtiger Mann. Der 50-jährige Brite, der im Sommer 1999 zum Spitzenmanager der Warner Music Group berufen worden war, übernimmt die Position des Chairman und CEO im - vorbehaltlich der Zustimmung der Kartellwächter - neuen Unternehmen

    [6745 Zeichen] € 5,75