Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 022

Business Thema

H&Ms schicke Schwester

Hennes & Mauritz startet in dieser Woche ein neues Store-Format. Mit Cos wollen die Schweden die Lücke zwischen High Street und High Fashion schließen. Deutschland ist ein Schwerpunkt der Expansion: Fest stehen Eröffnungen in Hamburg, Berlin, München

Auf diesen Tag haben Rebekka Bay und Michael Kristensen lange hingearbeitet. Über ein Jahr verbrachten die beiden Designer in Strategiemeetings und Planungsrunden, mit Einstellungsgesprächen und der Entwicklung der ersten Kollektionen. Jetzt wird sich ze

[13541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 010

News

H&M: Neue Struktur für den Einkauf von 600 Millionen Teilen

Filialist denkt auch über Verlegung des Designs nach Paris oder London nach

Der schwedische Filialist Hennes&Mauritz, Stockholm, ordnet seinen Einkauf neu. Künftig wird die Beschaffung in zwei Divisionen aufgeteilt: Einkauf und Produktion. Der Einkauf fokussiert sich nach Unternehmensangaben vor allem auf die Kundenbedürfnisse, m

[1600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 065

Design Ranking CD-Agenturen

Design mal 8: Top-Agenturen im Profil

Meta-Design: Die Berliner haben zum fünften Mal die Nase vorn Deutschland 1 Deutschsprachiger Raum 2 Fünf Jahre lang wies die Erfolgskurve der Berliner Agentur, die seit 2001 zur niederländischen Lost Boys Holding gehört, kontinuierlich nach oben: D

[8100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 046

People Business

UNTERNEHMEN Antonia Schulze hat die Leitung des Channel-Managements bei der Mobile Phones Division von Alcatel Deutschland übernommen. Die Marketingfachfrau war fünf Jahr bei Ericsson in Düsseldorf tätig. Hier arbeitete sie unter anderem als Leiterin de

[19913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 020

Industrie

Pernod darf Seagram-Getränkesparte erwerben

Keine kartellrechtlichen Probleme erwartet - Zeitpunkt der Reaktion der Behörden ist ungewiss - Kaufpreis von 8,15 Mrd. US-Dollar

Frankfurt, 18. Januar. Der französische Getränkekonzern Pernod Ricard SA, Paris, erwartet keine kartellrechtlichen Probleme bei der Übernahme der Seagram-Getränkesparte für 8,15 Mrd. US-Dollar. Nach Angaben des geschäftsführenden Direktors Richard Burro

[2407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 052

Agenturen

US-WERBEMARKT In den Vereinigten Staaten kommt Struktur ins digitale Werbegeschäft / Holdings bündeln ihre interaktiven Shops

Die nächste Stufe heißt Konsolidierung

Amerikanische Werbe-Holdings haben sich für die Anforderungen einer digitalen Welt gerüstet.

New York / Eine ganze Weile sah es so aus, als würden die pfiffigen Hot Shops mit Silicon-Valley-Background das interaktive Werbegeschäft an sich reißen. Doch längst ist Bewegung in die Front der traditionellen Werbeszene gekommen. Mit wachsender Intensit

[10280 Zeichen] Tooltip
Die digitale Front formiert sich in den USA
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 085

Business Handel

Samsonite plant weitere eigene Läden

Der Marktführer bei Reisegepäck eröffnete in London seinen fünften Store

Samsonite hat nach Mailand, Brüssel, Stockholm und Hongkong seinen fünften Flagship Store an 49-50 New Bond Street in Londons Stadtteil Mayfair eröffnet. Der Weltmarktführer im Bereich Reisegepäck verkauft in dem knapp 500 m² großen Store (der von den Mai

[1863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 069

Design

Marken entstehen im Kopf

Universelle WährungInterbrand Group, New York Interbrand wurde in 1974 gegründet, inzwischen hat das Unternehmen 24 Büros in 16 Ländern und hat nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr mehr als 197 Millionen Mark umgesetzt. 107 Millionen Mark vom gesamt

[21481 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 118

Business Messen

Messekalender 1999

Messekalender Januar 105. Interhut Wiesbaden 8.1.-9.1. Milano Collezioni Uomo Mailand 8.1.-13.1. Intern. Fashion Boutique Show New York 9.1.- 12.1. Accessory Circuit New York 10.1.-12.1. Intimate Apparel Market New York 11.

[13423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 070

Medien TV Funk

Familienclans beherrschen Medienszene

TV-Markt in Asien: Stabilität trotz wirtschaftlicher Turbulenzen / Medienmanagement zwischen Tradition und Moderne / Globalisierung contra Regionalisierung

FRANKFURT Die Macht einzelner Familien dominiert in vielen Ländern Asiens die Entwicklung der Medienmärkte. Regionale Inhalte werden trotz der Tendenz zur Globalisierung großgeschrieben. Mit einem generellen Einblick in die Trends der asiatischen TV-Lands

[13323 Zeichen] € 5,75

 
weiter