Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

    News

    Première Vision mit viel Elan

    Mode-Wechsel und Farbe stimulierten das Messegeschehen

    Eine um die volle Halle 4 erweiterte und völlig umstrukturierte Première Vision. 54 neue Firmen unter den insgesamt 823 Ausstellern. Mode-Wechsel. Aufbruch zu mehr Phantasie und zu Farbe. Das alles sorgte für neuen Elan auf der Pariser Stoffmesse. Nach de

    [2339 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 123

    Industrie

    Produktionsverlagerung: Round-Table-Gespräch über Protektionismus, Kopisten, Transportwege und Erschließung neuer Märkte

    "Europäer opfern sich einer höheren Sache"

    go Paris - Die Produktionsauslagerung europäischer Textilunternehmen hat im letzten Jahr noch einmal zugenommen. Darüber diskutierten am Rande der Première Vision acht handverlesene Aussteller. Am Diskussionstisch saßen in Paris Vertreter von Unternehme

    [4451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 148

    Messen

    TW Interview

    Première Vision: Messe-Chef Robert Brochier und Kreativ- Direktor Richard H. im Gespräch mit der TextilWirtschaft

    Dialog statt Diktat

    Die Pariser Première Vision ist heute die größte Plattform für Stoff- Hersteller und Konfektionäre in Europa. Doch immer mehr bekommt sie Konkurrenz durch eine wachsende Zahl von Preview-Veranstaltungen. Wie begegnet die Première Vision den Entwicklungen

    [6887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 112

    Messen

    Stoffe: Neue Messen und neue Termine

    Von Previews und Premieren

    pp Frankfurt - Der Einzelhandel in Europa steht in einem so heftigen Strukturwandel, daß die Konfektion mitgerissen wird. Der Markt fordert mit Gewalt neue Innovations-Rhythmen. Die Textilindustrie braucht neue Stoffmessen. Die kommen. Oder sind schon da.

    [6683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 074

    Messen

    Première Vision-Präsident Robert Brochier: Keine Änderung der Hauptmesse, aber Interesse an einem Frühtermin

    "Europas Messen brauchen Struktur"

    mo Frankfurt - "Die Première Vision ist ein Marketing-Instrument für ihre mehr als 800 Aussteller aus der Textilindustrie. Wir wollen nicht in erster Linie Stände vermieten, sondern unseren Kunden helfen, mehr zu verkaufen." Dieses Selbstverständnis ist

    [7011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 085

    Messen

    Frankreich: Immer schnellere Angebote

    Eine neue Messe jagt die andere

    sp Paris - Das Thema Stoffmessen kocht in Frankreich: Neue Allianzen werden geknüpft, um auf die Bedürfnisse nach schnelleren Rhythmen besser reagieren zu können. Die Première Vision tüftelt an einem neuen internationalen Messekonzept. Die Intersélectio

    [1845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 120

    Messen

    Première Vision: Konzertationsgruppe erweitert, Pläne für Ausbau von Accessoires

    Know How statt Expansion

    fi Paris - Die Première Vision feilt zur kommenden Veranstaltung vom 29. September bis 2. Oktober an ihrer Leistung. Die Konzertationsgruppe soll schlagkräftiger werden, ebenso wie das Gremium gegen Kopisten. "Die Première Vision bleibt eine Messe europ

    [4397 Zeichen] € 5,75