Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 040

    Medien

    USA In der Werbekrise setzt AOL Time Warner seine Mediamacht für exklusive Deals ein / Globale Expansion steht auf der Agenda

    Der Medienriese träumt von Crossmedia

    Nach der Megahochzeit treibt AOL Time Warner die Suche nach Synergien im Mediageschäft voran.

    New York / Bei der Präsentation der Quartalsergebnisse prallten bei AOL Time Warner Wunsch und Realität hart aufeinander. Die Konzernmanager verwiesen gegenüber den Investoren immer wieder auf das Potenzial der Cross-Plattform-Deals im Werbemarkt. So schw

    [11341 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsschub nach der Fusion - Vergleich des 1. Halbjahrs von 2000 zu 2001
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Telefonmarkt Amerikanische Telefongesellschaften besinnen sich auf traditionelle markenbildende Maßnahmen / Unternehmen vergrößern Angebotspalette

    Die Baby-Bells werden immer größer

    Die Konkurrenz von Ron Sommer in Amerika ist groß, allen voran stürmt AT&T neue Bastionen.

    New York / Aus seinem Interesse an dem amerikanischen Markt hat Ron Sommer, CEO der Deutschen Telekom (DT), nie ein Geheimnis gemacht. Mit der angekündigten Akquisition vonVoicestream Wireless ist er seiner Vision, den einstigen deutschen Monopolisten in

    [11201 Zeichen] Tooltip
    Die Hauptakteure und ihre Werbeausgben
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 070

    Personality Hall of Fame

    Atmosphäre schaffen für gute Mitarbeiter

    Harold Burson, Chairman der Agentur Burson-Marsteller, liebt Menschen und sein Business

    Ich bin ein Morgenmensch. 70 Prozent der Arbeit erledige ich bis 12 Uhr mittags", charakterisiert sich Harold Burson, Chairman der weltgrößten PR- Agentur Burson-Marsteller. Um sechs Uhr klingelt sein Wecker im schmucken Einfamilienhaus in dem Städtchen S

    [9062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 040

    International

    AT&T: Werbung ungebremst

    Agenturreview erst nach der Restrukturierung zu erwarten

    NEW YORK Die geplante Restrukturierung von AT&T wird vorerst keine Auswirkungen auf die Werbeaktivitäten und die fünf Hauptagenturen haben. Allerdings wird die Aufsplittung von AT&T in drei unabhängig voneinander operierende Unternehmen bis Ende nächste

    [1228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 071

    Personality Personalien

    Personalien

    Unternehmen Jörg Jacob, 46, ist in die Konzernzentrale der Curver Rubbermaid Group in Goirle/ Niederlande berufen worden. Dort soll er ab 1. Januar die Verantwortung für Marketing und Vertrieb im Bereich Housewares übernehmen und für die Märkte Deutschlan

    [11206 Zeichen] € 5,75