Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 036

Medien International

TV-markt Für europäische Fernsehsender ist Deutschland ein Schlüsselmarkt mit Haken und Ösen

Plus durch internationale Budgets

Trotz Umsatzsteigerung fristen CNN & Co bei Mediaentscheidern noch ein Schattendasein.

Frankfurt / Spätestens seit der legendäre Peter Arnett im ersten Golf-Krieg für CNN aus dem bombardierten Bagdad berichtete, hat der zum Turner-Imperium zählende Sender den Ruf des globalen News-Spezialisten. Trotz der freien Empfangbarkeit verließen sich

[5167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Peter Langosch ist Managing Partner bei dem Beratungsunternehmen Detecon International. In dieser Funktion ist er unter anderem für die Themen Lieferantenbeziehungen und Wissensmanagement verantwortlich. Der 48-jährige studierte Wirtschaftsw

[20555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 012

International

olympia Flaue Einschaltquoten für Sydney / NBC spendiert zusätzliche Gratis-Spots / Chance für Internet-Angebote

In Griechenland wird alles anders

FRANKFURT / Stell dir vor, es ist Olympia, und keiner schaut hin. In Sydney gehen zur Zeit die Sommerspiele mit der wahrscheinlich schwächsten amerikanischen Sehbeteiligung aller Zeiten über die Bühne. Die Einschaltquoten beim TV-Vertreiber NBC lagen nach

[3939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 099

TV-Tipps

Samstag, 9. September 14.00 Uhr, 3SAT Neues - das Porträt: Hartmut Esslinger Hartmut Esslinger ist einer der erfolgreichsten Designer der vergangenen 30 Jahre. Mit seiner Firma Frogdesign entwickelte er Objekte wie den Apple IIc/Macintosh, die in di

[9174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 075

People Business

UNTERNEHMEN Albert W. Kreber, 57, zuletzt Geschäftsführer der Hyundai Motor Vertriebsgesellschaft in den Niederlanden, wurde zum Vice-President Marketing und Produktmanagement von Hyundai Motor Europe in Frankfurt ernannt. Kreber kam 1981 zu Hyundai Mot

[12966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 098

Media TV-Marketing

Ran an dieTopleute

Euro-Sender kommen langsam in Fahrt. Euronews, CNBC und CNN International bauen ihre Wirtschaftsberichterstattung aus.

Das Nachrichtengeschäft gehört zu den härtesten im TV-Business. Gesamteuropäische Sender hatten bislang weder die Strahlkraft noch die Akzeptanz beim Zuschauer, um richtig aus der Rolle des Nischenanbieters herauszuschlüpfen. Doch seit die Bewegungen auf

[6987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 078

Report Sponsoring

PR stärkt die Tiefenwirkung

Sponsoring profitiert von integrierter Kommunikation. Die Vorteile der PR werden dabei erst allmählich erkannt.

Wenn sich die diesjährige "Sponsor Expo" auf das Sportmarketing konzentriert, dann hat sie den attraktivsten Werbeträger und das interessanteste Umfeld für Sponsoring und Public Relations in den Mittelpunkt gestellt. Sport ist ideal, um Images zu verbesse

[4381 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 050

TV-Tips der Woche

Freitag, 27. Februar 20.15 Uhr, SÜDWEST 3 MuM - Menschen und Märkte Thema: Die Job-Maschine - Was taugen amerikanische Verhältnisse? 20.45 Uhr, ARTE Der Rosenmörder Die ehrgeizige junge Anwältin Bettina (Natalia Wörner) stürzt sich auf einen h

[9074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 078

Dialog Sponsoring

Sponsoren bauen auf Strand

Das Interesse an Beach-Sportarten wächst - beim Publikum wie in den Medien. Von Thomas Hoffmann

Mit Beachvolleyball kannst du alles verkaufen", prohezeite der damalige Coca-Cola Marketingchef Sergio Zyman beim Start der Olympischen Spiele in Atlanta 1996, als der Strandsport für die knackig braunen Zweierteams erstmals auf dem olympischen Programm s

[3092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 074

TV-Tips der Woche

Freitag, 14. November 21.40 Uhr, ARD Im Fadenkreuz - Deutschland und die RAF 5. Die Öffentlichkeit Die Bürger der Bundesrepublik kamen mit dem Terrorismus der 70er Jahre nicht durch eigene Erlebnisse, sondern durch die Massenmedien in Kontakt, die

[7971 Zeichen] € 5,75

 
weiter