Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Coca-Cola

    Basis-Arbeit für die Glaubwürdigkeit

    Bei Coca-Cola ist 1999 ein Jahr deutlich höherer Marktinvestitionen und harter Basisarbeit, um wieder auf den Wachstumspfad zurückzukehren. Nach den Führungswechseln in Essen und Berlin steht Glaubwürdigkeit auf der Prioritätenskala ganz oben. D er ne

    [5986 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 026

    Journal Magazin

    EG-Richtlinie

    Werben wie in Amerika

    Was in Amerika seit Mitte der 70er Jahre erlaubt ist, soll dank einer neuen EG-Richtlinie bald auch bei uns möglich sein: die Konkurrenz unter Namensnennung im Werbespot alt aussehen zu lassen, um das eigene Produkt in ein besseres Licht zu setzen. Eine S

    [4038 Zeichen] € 5,75