Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 006

    Handel

    So gut wie der Marktführer?

    Spar bringt auch hierzulande die Euro-Marke American-Cola

    gh. Frankfurt, 1. August. Spar-Vorstandschef Helmut Dotterweich, gerade aus Atlanta zurück, wo er sich von der Leistungskraft eines Top- Markenartiklers überzeugen konnte, stellt sich in den Dienst der neuen Sache: "Spar American Cola hat ein ganz einfach

    [1669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 068

    Service Interpack 96

    Neue Märkte für individuell geformte Dosen

    "Shaped-Can" soll Weißblech-Verpackungen revolutionieren - Markteinführung binnen zwei Jahren

    bm. Düsseldorf, 15. Mai. Die anläßlich der Interpack vorgestellte Shaped- Can-Technologie wird den Getränkebereich und die Verpackungswelt im Food- Segment "revolutionieren", glaubt Jost A. Massenberg, Vorsitzender des Informations-Zentrums Weißblech e.V.

    [4383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Pepsi greift Coca-Cola an

    500-Millionen-Dollar-Budget für Project Blue / Pepsi erwartet den Gewinn neuer Marktanteile

    NEW YORK Mit der Präsentation ihres blauen Markenlogos bringt die Pepsico Inc., Purchase (New York), neue Farbe in den Konkurrenzkampf zwischen Pepsi und Coca-Cola. Das Unternehmen investiert rund 500 Millionen Dollar in seinem neuen weltweiten Markenauft

    [4163 Zeichen] € 5,75