Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf steuert auf gutem Kurs

    Hohe Umsatzrendite - Erste Erfolge in China - Deutscher Markt unverändert schwierig

    Hamburg, 1. März. Das Ziel einer Umsatzrendite von 12 Prozent, das der Henkel-Konzern 2008 anpeilt, hat Beiersdorf im abgelaufenen Geschäftsjahr 2006 schon fast erreicht. Auch die anderen betrieblichen Kennziffern liegen auf Rekordniveau. Dem Hamburger K

    [3963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 010

    Industrie

    Beiersdorf macht Sprung nach vorn

    Frankfurt, 9. November. Mit einer Umsatzsteigerung von 7,7 Prozent auf 3,86 Mrd. Euro macht der Beiersdorf-Konzern in den ersten neun Monaten 2006 einen Sprung nach vorn. Erwartet wird für das Gesamtjahr erstmals ein Erlös von über 5 Mrd. Euro. Das betri

    [1127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 014

    Industrie

    Nivea baut Marktposition weiter aus

    Die Beiersdorf-Consumer-Marke schafft es 2004 in zehn weiteren Ländern auf Platz Eins

    Berlin, 3. März. Im Consumer-Markengeschäft (früher cosmed und medical) konnte die Hamburger Beiersdorf AG 2004 ihr Wachstumsziel von 7 Prozent insbesondere wegen der Konsumschwäche in vielen Ländern Europas nicht erreichen. Mit einem Plus von 4,3 Prozent

    [3428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf spürt nach wie vor die Konsumflaute

    Globales Geschäft der Hamburger kompensiert rückläufige Inlandsumsätze - Marktanteile legen teilweise zu - Ziele werden erreicht

    Frankfurt, 14. November. Das Deutschland-Geschäft ist in diesem Jahr die Achillesferse in der Beiersdorf-Entwicklung, die u.a. im übrigen Europa von satten Zuwächsen geprägt ist. Dennoch können die Hamburger ihre Marktanteile auch hierzulande teilweise st

    [6336 Zeichen] Tooltip
    Stagnierendes Deutschlandgeschäft - Beiersdorf-Geschäftsentwicklung nach Regionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf boomt mit Monomarken

    Hamburger steigern Umsatz und Gewinn zweistellig - Keine Angaben zu möglichen Verkaufsplänen der Großaktionäre

    Hamburg, 25. April. Über mögliche Verkaufsabsichten der Beiersdorf-Großaktionäre Herz (Tchibo) und Allianz ließ Vorstands-Chef Kunisch bei der Jahres-PK nichts Erhellendes verlauten. Mit zweistelligen Umsatz- und Gewinnanstiegen ist Beiersdorf allerdings

    [4715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 014

    Industrie

    Stramme Vorgaben beim Beiersdorf-Konzern

    Mittelfristige Ziele: Jährliches reales Wachstum von 8 bis 10 Prozent - Bruttoumsatzrendite von 12 Prozent bis 2005 angepeilt

    Hamburg, 26. April. Der Beiersdorf-Konzern ist nach Meinung des Vorstands fit, um sein Wachstumstempo und die Rendite deutlich zu erhöhen. Vorstandsvorsitzender Kunisch beschreibt den Weg dorthin jedoch als Balanceakt. Der Beiersdorf-Konzern blickt auf

    [5239 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsraten der Marken - 2000 vs. 1999 in %
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf meldet Gewinnsprung

    Jahresüberschuß mehr als verdoppelt - Starkes Umsatzplus in Europa

    p.s. Frankfurt, 11. März. In einer Adhoc-Mitteilung hat der Hamburger Beiersdorf-Konzern am Mittwoch mitgeteilt, daß die für 1998 prognostizierten Ergebnisse übertroffen wurden. Der Jahresüberschuß kletterte von 140 Mio. DM auf 320 Mio. DM. Wie Beiersdo

    [2973 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75