Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 066

    Länder Report Österreich

    PET für ganz Europa

    NÖM positioniert sich als ein innovativer Partner des Handels

    Baden, 14. Oktober. "Handelsmarken weiter ausbauen und Markengeschäft nachschieben", so umreißt Alfred Berger, Vorstand für Marketing und Verkauf der NÖM AG die Strategie für das Deutschlandgeschäft. Die niederösterreichische Großmolkerei ist bereits alle

    [2383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 050

    Länder Report Niedersachsen

    Der osteuropäische Markt bietet neue Chancen

    Dieter Hein entwickelt sich zur europäischen Marke - Neue TK- und SB-Linien

    Hasbergen, 29. Juli. "Think european, act local", so könnte man die Strategie des Hasbergener Fleischwarenspezialisten Hein auf den Punkt bringen. "Die Erweiterung der EU liegt voll in unserer Trendlinie", erklärt Dieter Hein, Geschäftsführender Gesellsch

    [2672 Zeichen] € 5,75