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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 072

    Industrie

    Kemal Sahin: Mit der Santex-Gruppe auf dem Weg in neue Märkte

    "Ich halte mich fern von Details"

    mo Würselen - Preisgünstige Bekleidung in der Türkei produzieren und sie dann in Deutschland verkaufen. Mit diesem System hat es Kemal Sahin, Inhaber der türkischen Sahinler Holding, innerhalb von nur 15 Jahren von null auf rund 1,5 Mrd. DM Umsatz gebrach

    [11019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 206

    Industrie

    Schiesser: Kompletter Marken-Relaunch

    Sieh mal an

    mo Radolfzell - "Konsequent witzig, frisch, lustig, selbstironisch" - so will sich Schiesser künftig präsentieren. Daß man von diesem Image in den vergangenen Jahren weit entfernt war, weiß auch der neue Vorstandschef Dr. Helmut Haller. Deshalb hat er Eur

    [10836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 085

    Industrie

    Nylstar: Joint-venture von Rh one Poulenc und Snia konzentriert sein Marketing auf Meryl; Publikums-Werbung startet 1997

    "Marke für die ganze textile Kette"

    mo Freiburg - "Merly ist keine Fasermarke von Nylstar. Meryl steht für die Qualität und den Griff von Stoffen, die aus Fasern von Nylstar gemacht sind." So erklärt Jean Marc Sitar die Marketing-Philosophie von Nylstar. Sitar ist Marketing-Manager des Un

    [5936 Zeichen] € 5,75