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    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 025

    E-Business

    Den Früchtchen auf der Spur

    Große Obstimporteure, Freshfel und EAN diskutieren Ausbau von Rückverfolgungs-Systemen

    Frankfurt, 14. August. Große Player des europäischen Fruchthandels arbeiten weiter zusammen am Aufbau von automatisierten Tracking- und Tracing-Systemen ihre Branche. Dafür haben EAN International und der Dachverband Freshfel Europe zusammen eine Experten

    [4387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 024

    E-Business

    UCC wird ein Teil der EAN-Welt

    Beitritt am Dienstag schafft eine globale Standardisierungsorganisation der Branche-Suche nach neuem Namen

    Frankfurt, 21. November. Am Dienstag werden die nordamerikanischen Standardisierungsorganisationen UCC (USA) und ECCC (Kanada) voraussichtlich Mitglied von EAN International. Damit enden Jahrzehnte der konkurrierenden Entwicklung von technischen Standards

    [5188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 067

    E-Business

    EAN und UCC wollen Standards forcieren

    SAP als Hauptsponsor in Europa

    EAN International, Brüssel, und Uniform Code Council (UCC), Princeton/New Jersey, haben das Programm "Standards in Action International" lanciert. Mit diesem Programm sollen weltweit einheitliche Prozesse und Standards in der Zusammenarbeit zwischen Hande

    [1106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 026

    E-Business

    ECR Europe diskutiert CPFR

    Auch GCI-Standards und Regalverfügbarkeit Thema in Barcelona

    Frankfurt, 11. April. Optimale Regalverfügbarkeit, CPFR und die von der GCI (Global Commerce Initiative) angestoßenen weltweiten Standards für die Konsumgüterwirtschaft sind wichtige Themen bei der ECR Europe Konferenz vom 22. bis 24. April in Barcelona.

    [1553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 023

    E-Business

    FreeMarkets baut sein Europageschäft aus

    Spezialist für Online-Auktionen arbeitet auch für Konsumgüterbranche - Heinz, Nestlé, Glaxo SmithKline als Kunden

    Frankfurt, 13. Juni. Die FreeMarkets Inc., Pittsburgh, US-amerikanischer Lösungs- und Plattformanbieter für B2B-Auktionen, baut ihr Europageschäft aus. Der unter anderem auf Konsumgüter spezialisierte Marktplatz zählt beispielsweise Nestlé USA, Heinz und

    [4508 Zeichen] € 5,75