Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    Kraft bewertet Portfolio neu

    Käsegeschäft verliert globale Bedeutung - Neue Top 10 - Snack-Vertrieb in Deutschland verstärkt

    New York/Bremen. Der US-Konzern Kraft Foods definiert nach dem Kauf von Cadbury sein Portfolio neu. Die Käsesparte mit Philadelphia verliert ihre globale Bedeutung, bleibt aber wichtig für Europa. Süßwaren sind die strategische Speerspitze. Auch in Deuts

    [4064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Große Unruhe bei Kraft

    Der komplette Austausch der Vertriebsspitze von Kraft Foods in Deutschland wirft Fragen auf. Schließlich nehmen gleich alle drei Sparten-Verkaufschefs ihren Hut. Offiziell geschieht dies wegen der Fusion des Kaffee- und Käsegeschäftes - also Jacobs und P

    [3379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Kraft geht in die Offensive

    Aufstieg zum Weltmarktführer Süßwaren angepeilt - Einstieg in deutschen Gebäckmarkt mit Milka

    Northfield/Bremen. Kraft Foods legt zwei Jahre nach dem Kauf der Danone-Kekssparte nach. Global sorgt das Übernahmegebot für den britischen Wettbewerber Cadbury für Schlagzeilen. Aber auch auf nationaler Ebene will der neue Deutschland-Chef Hubert Weber

    [3991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 037

    Journal

    Hubert Weber, Kraft Foods Deutschland

    "Wir haben noch Aufholbedarf"

    Der neue Kraft Foods Deutschland-Chef über Markendehnung und die Zusammenarbeit zwischen Zürich und Bremen. Herr Weber, Kraft Foods braucht in Deutschland dringend neue Impulse. Haben Sie die zu Ihrem Antritt mitgebracht? Nicht ich alleine. Seit dem Am

    [4815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 010

    Industrie

    Kraft restrukturiert auf vollen Touren

    Europa-Zentrale wandert nach Zürich - Interessenausgleich in deutschen Werken - Geld aus Einsparungen fließt in die Werbung

    Bremen, 9. November. Die Umstrukturierung von Kraft Foods Deutschland läuft auf vollen Touren. Neu aufgestellt sind Verwaltung und Verkauf. Der Umbau der Produktion geht voran, verbunden mit einem Stellenabbau. Jüngst wurde mit betroffenen Beschäftigten

    [5439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 048

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Unbeschwerter Käsekonsum

    Mit Low-Fat-Produkten und neuen Geschmacksvarianten wie Bärlauch halten sich die Markenhersteller von Frischkäse bei den Verbrauchern erfolgreich im Gespräch. Von Dirk Dietz

    [8140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 014

    Industrie

    Kraft-Chef Carlisle sieht hervorragende Basis

    Neuer Chef in Bremen erwartet 2002 gute Entwicklung nach "Jahr der Konsolidierung" - Mix aus lokalen und internationalen Marken

    Bremen, 24. Januar. Brian Carlisle, Area Director bei Kraft Foods International, erwartet in Deutschland 2002 "profitables Wachstum". Das vergangene Jahr verlief zwar zäh, doch das Management war nicht untätig: Strukturelle Maßnahmen wurden ergriffen, die

    [6998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 020

    Industrie

    Kraft Foods erhöht die Profitabilität

    Steigerung der Marktanteile bei Süßwaren und den Produkten unter der Dachmarke Kraft

    k.d. Bremen, 31. Mai. Die deutsche Philip Morris-Tochter Kraft Jacobs Suchard, die ab 1. Juni unter Kraft Foods Deutschland GmbH firmiert, konnte im Geschäftsjahr 1999 den Nettogewinn um 11 Mio. DM auf 172 Mio. DM verbessern. Aufgrund des Verdrängungswett

    [4411 Zeichen] € 5,75