Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 053

    Interactive

    Die Web-Löwen brüllen wieder

    Interactive-Wettbewerb beim Werbefestival in Cannes verzeichnet rasantes Wachstum / 36 deutsche Agenturen reichen ein

    FRANKFURT Zum zweitenmal werden beim Werbefestival in Cannes kommende Woche auch Arbeiten aus dem Interactive-Bereich ausgezeichnet. Die Beteiligung am Wettbewerb um die Cyber Lions aus deutschen Landen ist dabei - anders als 1998 - erfreulich rege. "Ic

    [12223 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 054

    Interactive

    Die Milia kriselt 1999 vor sich hin

    Weniger Teilnehmer, weniger Ausstellerauf der Messe/Trotzdem wichtige Debatten um Content und Techniken der Zukunft

    CANNES Zufriedene Gesichter bei den Spieleherstellern können nicht drüber hinwegtäuschen: Auch nach der 6. Milia befindet sich Europas wichtigste Multimedia-Messe immer noch auf der Suche nach einer neuen Identität. Die nackten Zahlen sprechen für sich:

    [10514 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 048

    Interactive

    Megacoole Cyberlions

    Die US-Amerikaner sind in Sachen kreative Online-Werbung derzeit noch unschlagbar

    CANNES Die von den USA dominierten Cyberlions haben sich gleich im ersten Anlauf als ernstzunehmender und zukunftsträchtiger Bestandteil des Werbefestivals in Cannes etabliert. "Wir haben enorm gute Websites und außergewöhnliche Online-Werbung gesehen",

    [3075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 046

    Interactive

    Virtuelle Löwen

    Als der Press- & Poster-Wettbewerb Anfang der 90er Jahre beim Werbefestival in Cannes eingeführt wurde, dauerte es 2 Jahre, bis dieser Wettbewerb international akzeptiert wurde. Ganz anders bei den Cyberlions ( Seite 48). Die Resonanz auf die Awards für I

    [887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 065

    Interactive

    Der Einstieg in die multimediale Zukunft

    Jahresrückblick: 1995 - das Jahr der Allianzen, der strategischen Erfolge und Niederlagen / Für die Entwicklung originärer Inhalte blieb wenig Konzentration

    FRANKFURT Das Jahr 1995 hatte es in sich. Wann hat jemals eine Massenbewegung so eine Sprengkraft auf eine Branche ausgeübt wie Internet im abgelaufenen Jahr auf die Strategien und Formationen des sich bildenden Multimedia-Business? Der Auftakt konnte eup

    [11909 Zeichen] € 5,75