Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 046

    Service Standortentwicklung

    Noch viel Platz für Shopping-Center in Osteuropa

    JLL-Studie: Flächenexpansion wird anhalten - Russland und Rumänien schließen zu den neuen EU-Staaten allmählich auf

    Cannes, 2. Dezember. Die Kaufkraft der Konsumenten in Ljubljana kann längst mit der in Madrid oder Rom mithalten. Dabei gibt es noch großes Potenzial für neue Shoppingflächen in Mittel- und Osteuropa, so eine Untersuchung von Jones Lang LaSalle (JLL). D

    [5114 Zeichen] Tooltip
    Rasches Wachstum Der Bestand an modernen Shopping-Center-Flächen nimmt rasant zu

    Schöne Aussichten Ranking der Hauptstädte Mittel- und Osteuropas
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 046

    Service Standortentwicklung

    KURZ NOTIERT

    · Der europaweit verbreitete Discounter Lidl steht für seinen geplanten Schweiz-Einstieg mit der Gemeinde Näfels und dem Kanton Glarus in "engem Kontakt", um für seine Warenverteilung die "Errichtung eines Verwaltungs- und Logistikcenters zu prüfen", so d

    [1991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 083

    Service Standortentwicklung

    Jena und Potsdam in Cannes dabei

    Berlin, 9. Oktober. Stralsund, Neubrandenburg, Laage bei Rostock, Oranienburg, Eberswalde, Potsdam, Quedlinburg und Jena werden Deutschland auf der diesjährigen Mapic vom 19. bis 21. November 2003 in Cannes vertreten sein. Die Messe ist die internationale

    [1174 Zeichen] € 5,75