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food service 12 vom 12.12.2014 Seite 14

Magazin

Steak ’n Shake

Gourmet-Burgerformel kommt nach Europa

Die 1934 gegründete Traditionsmarke zählt heute rd. 530 Outlets in den USA, das Angebot konzentriert sich auf Gourmet-Burger in handwerklicher Qualität und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Zweites Profilstandbein sind Shakes. Mit Übern

[1229 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 12.12.2014 Seite 014

Magazin

Steak ’n Shake

Gourmet-Burgerformel kommt nach Europa

Die 1934 gegründete Traditionsmarke zählt heute rd. 530 Outlets in den USA, das Angebot konzentriert sich auf Gourmet-Burger in handwerklicher Qualität und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Zweites Profilstandbein sind Shakes. Mit Übernahme

[1229 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 040

Handelsimmobilien

Internationale Retailer drängen nach Deutschland

Immobilienmesse Mapic versammelt mehr Händler an der Côte d’Azur – Weniger neue Center-Projekte – Mehr Revitalisierung

Cannes. Der internationale Handel zeigte selten so starke Präsenz wie auf der diesjährigen Mapic. Die reine Handelsimmobilien-Messe, die sich von der weit gefächerten Mipim als hochspezialisiertes Event unterscheidet, hat sich nach 20 Jahren fest bei den Retailern etabliert.

[3606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 40

Handelsimmobilien

Internationale Retailer drängen nach Deutschland

Immobilienmesse Mapic versammelt mehr Händler an der Côte d’Azur – Weniger neue Center-Projekte – Mehr Revitalisierung

Cannes. Der internationale Handel zeigte selten so starke Präsenz wie auf der diesjährigen Mapic. Die reine Handelsimmobilien-Messe, die sich von der weit gefächerten Mipim als hochspezialisiertes Event unterscheidet, hat sich nach 20 Jahren fest bei den Retailern etabliert.

[3606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Die Outletisierung der Welt

Handelsimmobilien-Messe Mapic: Investoren treiben FOCs voran

Outlet-Center stehen bei Investoren hoch im Kurs. Die Markenindustrie habe das Outlet-Geschäft zu einem hochprofitablen Geschäftsfeld entwickelt, die Nachfrage nach Flächen sei dementsprechend hoch, heißt es einhellig. Dementsprechend wurden auf der letz

[3222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Die Outletisierung der Welt

Handelsimmobilien-Messe Mapic: Investoren treiben FOCs voran

Outlet-Center stehen bei Investoren hoch im Kurs. Die Markenindustrie habe das Outlet-Geschäft zu einem hochprofitablen Geschäftsfeld entwickelt, die Nachfrage nach Flächen sei dementsprechend hoch, heißt es einhellig. Dementsprechend wurden auf der

[3222 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 21.01.2012 Seite 10,11

der hotelier spezial Wellness

Wo Gäste ihr Heil suchen

Einen bewussten Lebensstil vermitteln die Häuser von Healing Hotels of the World. Wer Mitglied werden will, braucht ein ganzheitliches Verständnis. Auch in Deutschland hat die Vereinigung Fuß gefasst. Von Karin Gabler

[11181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

AUSLAND

Neiman Marcus Im dritten Quartal 2010/11 (Stichtag: 30.4.) steigerte der US-Luxuswarenhauskonzern Neiman Marcus die Erlöse um 10% (flächenbereinigt 9,7%) auf knapp 984 Mill. Dollar (690 Mill. Euro). Der Nettogewinn stieg von knapp 19 Mill. Dollar

[2276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 008

News

Abercrombie&Fitch plant weitere Flagships in Deutschland

Hollister soll auch in Einkaufsstraßen expandieren - Premiere in UK für Wäsche-Konzept Gilly Hicks

Die US-Gruppe Abercrombie&Fitch verstärkt ihre Präsenz in Deutschland. Das bestätigte ein Sprecher anlässlich der Handelsimmobilien-Messe Mapic in Cannes, wo das Expansionsteam des Unternehmens nach neuen Standorten suchte. "Der Eröffnung unseres ersten

[1893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 020

Business

Pradas Pläne

Eigene Läden haben Vorfahrt: Rasant baut Prada unter COO Sebastian Suhl das Retail-Netzwerk aus, forciert Umsatz und Rentabilität. Auch für den deutschen Markt hat die italienische Marke Wachstums-Pläne. Noch schwach entwickelt ist das Online-Geschäf

Runder kann operatives Business kaum laufen: Bei fast allen Kennzahlen legt Prada derzeit zweistellig zu. Außer beim Bruttogewinn. Den steigerte der Mailänder Luxus-Konzern im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 sogar um über 200% auf 225 Mill. E

[12120 Zeichen] € 5,75

 
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